Anime One Piece!

Nein nicht wirklich ich mein Film Z und Storng World beinhalten auch Canon Inhalte aber die Specials bis auf Nami und Merry sind es glaub ich nicht. Kann mir vorstellen das Burndy World ähnlich wie Z und Shiki Canon ist.
 
Aber wenn es nicht kanon ist, dann sind das Trainingsjahre im Paralleluniverum ...

Hatte mal versucht nen OP movie zu sehen und der spielte auf Drumm, nur war da (glaub) schon Robin dabei, das war sehr verwirrend :ugly:

Ja gibt 2 die sind Arc Zusammenfassungen mit Änderungen. Gibt auch einen auf Alabasta wo Franky schon dabei ist. Nicht schlecht gemacht aber die gute Filme sind Movie 5,6 und dann Film Strong World und Film Z. Episode of Luffy leg ich auch noch ans Herz :)
 
Aber wenn es nicht kanon ist, dann sind das Trainingsjahre im Paralleluniverum ...

Hatte mal versucht nen OP movie zu sehen und der spielte auf Drumm, nur war da (glaub) schon Robin dabei, das war sehr verwirrend :ugly:

Mhm, wenn das so ist und irgendeine bescheuerte Story eine Rolle spielt, dann schaue ich mir das, finde aber, dass das vergeudetes Potenzial ist... wenn man die Trainingsjahre zeigt, sollte man das auch in Verbindung mit der restlichen Story machen und z.B. zeigen, welche Schwierigkeiten Ruffy beim Haki-Erlernen hatte.

Ein Special mit Fokus auf Ruffy und den anderen als jeweils 10minütige Kurzepisoden - zu einem Special zusammengefasst - wäre richtig cool :D
 
Aber wenn es nicht kanon ist, dann sind das Trainingsjahre im Paralleluniverum ...

Hatte mal versucht nen OP movie zu sehen und der spielte auf Drumm, nur war da (glaub) schon Robin dabei, das war sehr verwirrend :ugly:


Ja Bioshock Infintet halt^^ Tausend Paralleluniversen in denen immer was anderes passieren kann xD
So kann man die gleichen charaktere und geschichten auf 1000 arten erzählen (siehe die 2 one piece filme^^) und ganz easy geld rausschlagen ohne sich anstregen zu müssen :-P Voll klasse und so^^
 
Newtype August ’14 – Next Batch of Anime Episode Titles, Staff Info Unveiled

The next batch of One Piece anime episode titles and the respective staff information has been unveiled in the August edition of the Japanese monthly magazine Newtype.

7/13 – Showdown! Giolla VS. Straw Hat Crew


Screenplay: 「中山智博」 Tomohiro Nakayama
Storyboard: 「えんどうてつや」 Tetsuya Endō
Episode director: 「えんどうてつや」 Tetsuya Endō
Animation director: 「川村敦子」 Atsuko Kawamura
Art: 「吉池隆司」 Ryūji Yoshiike

7/20 – Blade of Beauty! Cavendish of the White Horse

Screenplay: 「田中仁」 Hitoshi Tanaka
Storyboard: 「上田芳裕」 Yoshihiro Ueda
Episode director: 「上田芳裕」 Yoshihiro Ueda
Animation director: 「楢崎朝子」 Asako Narasaki
Art: 「白石美穂」 Miho Shiraishi

7/27 – Hiatus

8/3 – The Great Clash! Sanji VS. Doflamingo

Screenplay: 「菅良幸」 Yoshiyuki Suga
Storyboard: 「平池綾子」 Ayako Hiraike
Episode director: 「平池綾子」 Ayako Hiraike
Animation director: 「高木雅之」 Masayuki Takagi
Art: 「吉池隆司」 Ryūji Yoshiike

8/10 – Rebeccca’s Coup de Grâce Sword! Back Against the Wall Sword Dancing

Screenplay: 「米村正二」 Shōji Yonemura
Storyboard: 「深澤敏則」 Toshinori Fukuzawa
Episode director: 「深澤敏則」 Toshinori Fukuzawa
Animation director: 「出口としお」 Toshio Deguchi
Art: 「白石美穂」 Miho Shiraishi

-Quelle
 
Bilder aus dem Trailer zu 3D2Y

10550858_623526361093622_1513156418966132656_n.jpg


Nichts neues soweit.
 
naja, die folge war eher lame, auch teilweise nervig :hmm:

Der Gegner war nervig und die Crew die gekämpft hat, hat immer langweilige Kämpfe.

Brook: Bewegt sich von Punkt A nach B und hat dabei 20 Schnitte verteilt
Nami: Immer Blitzwolke, uiuiui
Chopper: Steht als Muskelmann verwandelt daneben und macht garnix

Hätte eigentlich nur noch Lysopp gefehlt, der einen Pflanzenangriff startet, der im Endeffekt keine Wirkung auf den Gegner hatte.
 
Fand die Foge okay, sie war nicht schlecht wobi Jora eh nicht toll ist imo. Ich meine aber Heavens Door Art war nicht im Manga. Und die Gaon Kanone hätte man ruhig ganz animieren können. Aber Nami nutzt nicht immer nur Blitzwolken das ist einfach falsch, das tut sie zwar am meisten aber sie hat noch andere Tricks aber das ist nunmal ihre Hauptattacke, ich beschwer mich ja auch nicht das Sanji nur kickt auch wenn da mehr Varietät drin ist ne Wolke ist halt ne Wolke. Aber ja Chopper könnt ruhig mal angreifen.
 
Fand die Foge okay, sie war nicht schlecht wobi Jora eh nicht toll ist imo. Ich meine aber Heavens Door Art war nicht im Manga. Und die Gaon Kanone hätte man ruhig ganz animieren können. Aber Nami nutzt nicht immer nur Blitzwolken das ist einfach falsch, das tut sie zwar am meisten aber sie hat noch andere Tricks aber das ist nunmal ihre Hauptattacke, ich beschwer mich ja auch nicht das Sanji nur kickt auch wenn da mehr Varietät drin ist ne Wolke ist halt ne Wolke. Aber ja Chopper könnt ruhig mal angreifen.

Was macht Nami denn sonst so? xD

Naja, wie gesagt, diesbezüglich hat OP eh schon lange nachgelassen. Früher wurde Brooks Draw-Technik wenigstens noch schön in Szene gesetzt. Mitlerweile läuft er normal am Gegner vorbei und das solls dann gewesen sein.
 
Nami nutzt Thunderlance, lässt es regnen, erzeugt Hitze oder Kälte. Klar alles in Verbindung mit Blitz weil as nunmal ihre Attacke ist, den Wind nutzt sie aber auch in diversen Attacken. Aber sie nutzt das Wetter und da ist Blitz nunmal die Offensive. Bei Brook stimme ich zu, war ganz schlecht gemacht wie er nichtmal sein Schwert zieht.
 
Ich fand die Folge nicht so gut, was aber an dem Filler Kampf gegen Jola wohl lag, aber was soll man da machen wenn sie dem Manga halt immer näher kommen.

Edit:
Yeah, Beitrag nr. 200^^
 
Zurück
Top Bottom