Wii One Piece Ultimate Adventure

Jindujun

L15: Wise
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Jindujune
hi leute,

gibt es eig schon videos oder screenshots von dem spiel?
ich als großer one piece dan freu mich natürlich riesig auf das spiel, deshalb auch gleich noch die frage :
wird das spiel ein RPG oder eher ein action-adventure?

mfG eLmo
 
sca_001.jpg

sca_004.jpg

sca_011.jpg


Hier gibts den Rest der Pics - gefällt mir...

http://www.ngcfrance.com/news.php?operande=0&idx=5186&r=1
 
scheint n Action Adventure zu werden, kein Prügelspiel.

wobei ne mischung aus beidem auch nich schlecht wäre.
 
Das Spiel wird der Hammer!
Edit:
Es scheint eher ein Action RPG zu werden, da wir bei Ruffe sowohl Statusverteilung erkennen können, genau so wie das Ruffy noch lvl 1 ist.
Sowas ist für ein Action Adventure eher untypisch!

Bilder sind sehr ciool und lassen hoffe,n da man die szenen so zumindest noch cniht aus der Serie (in D) kennt!
 
Ich frag mich gerade nur warum die beim Wasser keine Shader benutzt haben. Ist mir schon klar, dass es nen Spiel im Cellshadinglook ist, aber wenigstens hätten die Shaderwasser reinbauen sollen, aber sonst siehts ganz interessant aus.
Aber was macht der Redakteur am Anfang als der das Game spielt. Schaut der sich den Wii an? XD
 
das mit dem wasser hab ich mir auch überlegt, das der wii das sehr viel besser kann sieht man an sonic. vielleicht wird grafisch ja noch nachgebessert, dauert ja noch ein wenig bis das spiel erscheint
 
Bin überrascht die bilder haben zwar nich grad ne gute quali aber es gefällt mir total :) hoffentlich bekommts n brauchbares gameplay dann isses mit sicherheit gekauft :D
 
Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr und man kann nur hoffen, dass das Spiel auch seinen Weg nach Deutschland findet. Da allerdings sowohl der Manga als auch der Anime zu One Piece hierzulande populär sind, sollte die Hoffnung nicht allzu schwer erfüllt werden.
 
Das spiel muss genial werden ich habe mich schon immer für One Pice interesiert ich habe zwar nur ein spiel "One Pice Grand Battle"
 
Phytagoras schrieb:
Ich frag mich gerade nur warum die beim Wasser keine Shader benutzt haben. Ist mir schon klar, dass es nen Spiel im Cellshadinglook ist, aber wenigstens hätten die Shaderwasser reinbauen sollen, aber sonst siehts ganz interessant aus.

war es nicht so das die Entwickler noch gar nicht die finalen Entwicklerkits hatten, was sich ganz besonders auf die benutzung von Shadern auswirkte? Ich meine da war sowas.
 
Naja. Selbst der Cube konnte seit Beginn Shaderwasser darstellen. Ich weiß nicht... Ich mag Wasser mit Shadereffekten halt^^
 
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