NDS One Piece: Spirit GEAR

gefällt mir nicht soo =/

sie hätten nen anderen Stil nehmen sollen. so wie bei Zelda PH

der Anime mäßig wirkt^^ weils halt Anime/Manga ist.

aber mal abwarten, wie es wird ;)

Die jap. offizielle Homepage wurde geupdated. Unter der Rubrik Charaktere findet man zu jedem Charakter ein kurzes Video.

---

Was soll man sagen. Ich muss meinen Vorposter recht geben, in Cel Shading hätte es wahrscheinlich besser ausgesehen. Obwohl so schlecht sieht es nichtz aus, nur halt alles etwas kantig. Aber immerhin die Ladies haben ihre grossen Oberweiten wieder. In der Wii Version waren sie ja doch kleiner. :blushed:

Executer-Matze schrieb:
---

Was soll man sagen. Ich muss meinen Vorposter recht geben, in Cel Shading hätte es wahrscheinlich besser ausgesehen. Obwohl so schlecht sieht es nichtz aus, nur halt alles etwas kantig. Aber immerhin die Ladies haben ihre grossen Oberweiten wieder. In der Wii Version waren sie ja doch kleiner. :blushed:

lol lustmolch :D aber stimmt, dass ist ja das Augenmerk bei den beiden Süßen. :D Namii :blushed: zu geil das Weib ^^"

Die Videos sind nice. In Bewegung sieht es schon wieder viel besser aus :)

Also weis nicht was ihr habt - sieht für den DS sehr gut aus und in den kurzen Abschnitten erkennt man schon das es besser aussieht als Naruto Crap Rendan 2D für den DS :)

Interessant sieht es schon aus, aber da solche Spiele ja eh nie zu uns kommen :cry:

neue Artworks + Scan:

---

Oha gewaltige Attacken. Sieht zwar alles etwas pixelig aus, aber das ist leider oft beim NDS so. Aber das Artwork von Nami ist geil.

edit: Update der HP:

Die Charaktersektion der jap. HP wurde aktualisiert mit neuen Kämpfern. Zu sehen sind wieder kleine Movies.

---

Etwas kantig, sieht aber trotzdem ganz gut aus. Aber sowas sollte online sein.

Sieht ja echt mal nice aus

OMG

Ace Vs. Blackbeard in dem game allein der kampf ist für one piece fans kaufgrund

:aargh:

neue Scans:

---

Wieder ein paar neue Charas mehr. Aber könnte mir jemand mal erklären wie die Karten genutzt werden ?

@varn

Das ist nur meine Meinung, also dürfte es dir egal sein, was ich über die Grafik des NDS halte.

Ne, ist nicht meine Page. Bin dort nur als Mitarbeiter tätig.

Und Aufgrund mangelnder Japano Wii haben wir leider kein Preview/Review zu UA.

Edit: Apropo UA^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom