One-line puzzle - *update* erste videos!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Das game intressiert mich sehr, auf dem NDS Video von Nintendo kann man es auch kurz in Action sehn...

hito-fude-20041007033310669.jpg
hito-fude-20041007033311075.jpg

hito-fude-20041007033311356.jpg
hito-fude-20041007033311637.jpg

hito-fude-20041007033311934.jpg

Videos @ign: http://media.ds.ign.com/media/707/707314/vids_1.html

Ja, das Spiel war im Video auch zu sehen. Mach steuert es irgendwie mit den Stift.

Mhhhh... Bei den ganzen Titeln... Wer soll die alle kaufen???

R_Kelly schrieb:
Ja, das Spiel war im Video auch zu sehen. Mach steuert es irgendwie mit den Stift.

Mhhhh... Bei den ganzen Titeln... Wer soll die alle kaufen???

Deswegen hab ich ja geschrieben, dass mans auch im Video kurz in Action sehn kann ;)

Welch schöner Tag, ich komme aus dem frohlocken gar nicht mehr hinaus :)

Mich wundert nur sehr, wie das gespielt wird, auch wenn man sich das Video ansieht, kommt der Sinn des ganzen nicht so recht rüber imho...

@mtc

wollt Dich auch grad fragen was man da macht? ich hab echt keinen Plan was da überhaupt gemacht wird ^^

Aber eins ist sicher, es ist gut das es auch Spiele gibt bei welchen man keine zwanzig Tastaturkombinationen lernen muß...

/ajk

/ajk schrieb:
@mtc

wollt Dich auch grad fragen was man da macht? ich hab echt keinen Plan was da überhaupt gemacht wird ^^

Man fährt zickzack mit dem Stylus am unteren Screen und oben machts dann *BUMM* *g*

Ich glaube man muss erst das 100-seitige Handbuch zum game studieren bevor man es versteht, vielleicht so in der Art wie Marios Picros?

ich glaube ich habs ruas. Man muss den Lücken mit dem Stift folgen und man darf nicht zweimal den gleichen weg gehen. und es muss sic hwieder schliessen. ist das getan werden die nachgefahrenen Lücken nachgefüllt. dann kommt die obere lücke nach unten

ah! Tingeltangel ich glaub du hast es, stimmt das ist Sinnvoll.

/ajk

SEHR GUTE NACHRICHTEN:

Super Mario 64 DS, Nintendo, 4800 yen

Chokkan Hito Fude, Nintendo, 3800 yen

Was sagt uns das: Nintendo scheint vom einheitlichen Preissystem wegzugehen und dieses Puzzle game mutiert mehr und mehr zum Must Have!

GameSpot.com schrieb:
SEATTLE--Nintendo today announced that it is working on a "simple and stylish" puzzle game for its upcoming DS handheld. Currently known by the working title of One-Line Puzzle, the game will be played using the handheld's stylus and touch screen, and will see players drawling lines on the screen that cause black and white tiles to flip over so that their colors can be matched up. The game will feature three different gameplay modes, including two-player duels over a wireless connection.

Stay tuned for more information on One-Line Puzzle from Nintendo's Gamer's Summit.

Und weiter gehts, nun steht einem Release auch bei uns nichtsmehr im Weg, sollte Nintendo ein ähnlicher Geniestreich wie mit Tetris[auch wenns nicht von N war, die Version von Nintendo war nunmal die erfolgreichste :P] gelingen?

Von dem Video her würd ich sagen ist das Game meilen entfernt n 2. Tetris zu werden :-/
Da muss man sich konzentrieren und länger drüber nachdenken wie man was angeht, bei Tetris war das eher schnelle Reaktion und Kombination.

Viel denken und konzentrieren ist unterwegs nur schwer möglich.

Zurück
Top Bottom