On-line-Datum für den GameCube!!!

Hey, das wird ja echt der Zockertag des Jahres. Alle gehen "live" !! Aber ich nur mit dem cube, was heisst eigentlich nur? big N wird uns schon ordentlich was bieten zum online Start, da bin ich ziemlich sicher!!!

Ich glaube nächstens Jahr wird's endlich konretere Infos geben!
Goil! Zieht euch schonmal warm an, Hannover und Bobic warten schon auf euch! :lol:

FleXxO schrieb:
Hey, das wird ja echt der Zockertag des Jahres. Alle gehen "live" !! Aber ich nur mit dem cube, was heisst eigentlich nur? big N wird uns schon ordentlich was bieten zum online Start, da bin ich ziemlich sicher!!!

muahaha!
träumt schön weiter liebe kinder, aber nintendo hat aus seinen fehlern bisher nie gelernt und das wird auch diesmal wohl nichts werden. glaubt ihr wirklich die zaubern mal eben 10 gute online titel aus dem hut in den nächsten 4 monaten? muahah, ich will euch ja nicht die hoffnung verderben aber des ist jetzt schon ein reinfall was nin da mal wieder abzieht.

xrocker schrieb:
FleXxO schrieb:

muahaha!
träumt schön weiter liebe kinder, aber nintendo hat aus seinen fehlern bisher nie gelernt und das wird auch diesmal wohl nichts werden. glaubt ihr wirklich die zaubern mal eben 10 gute online titel aus dem hut in den nächsten 4 monaten? muahah, ich will euch ja nicht die hoffnung verderben aber des ist jetzt schon ein reinfall was nin da mal wieder abzieht.

moment negative Energie ist unterwegs ich kann sie spüren.....
Das weißt du doch nicht keiner weiß hier irgendwas also immer schön den Ball flach halten.

xrocker schrieb:
FleXxO schrieb:

muahaha!

nintendo war schon mit dem snes online, ich denke schon das die es packen! ms vermarktet online spielen, als ob es was ganz neues wäre.
ach ja, deine dummen sprüche kannste lassen!

Son-Gohan schrieb:
nintendo war schon mit dem snes online, ich denke schon das die es packen! ms vermarktet online spielen, als ob es was ganz neues wäre.
ach ja, deine dummen sprüche kannste lassen!

JAWOHL!!! 8-)

ich hab zuhause meinen internet anschluss über das telekabel laufen.

kann ich einfach den cube da dran stöpseln und sofort online sein?

oder brauch ich da was spezielles?

spike schrieb:
ich hab zuhause meinen internet anschluss über das telekabel laufen.

kann ich einfach den cube da dran stöpseln und sofort online sein?

oder brauch ich da was spezielles?

Ja das Breitband Modem!!! ;)

jo echt mal.. XRocker das is so arm was du manchmal so ablässt. Raff ich net ! Bist du manchmal einfach besoffen wenn du sowas schreibst ? ;) is ja net schlimm bin ich ja manchmal auch ... aber das würde einiges erklären :D

ich bin lediglich realistisch im gegensatz zu euch. ihr werdet euch dann schon noch umgucken, keine sorge. nin hat schon längst verspielt im online bereich, das holt man nicht mal eben in 4 monaten auf.
mann, ihr seid echt drollig.

hmmm also naja ..sagen wir es so....da du ja eh immer recht hast wird es wohl auch diesmal so sein...

In diesem Sinne kein Bock auf deine Argumente und Diskussionen ..
Hoffen wird das N das packt :)

würg @ xrocker

Mann du nervst!!! Aber du wirst ja eh bald aus diesem Forum gekickt! Mach nur so weiter wie im Moment, desto schneller sind wir diesen Schmarn los! :)

Ich denke auch bis zum März wird Big N nur PSO als einzigen Online Titel anbieten.

FleXxO schrieb:
würg @ xrocker

Mann du nervst!!! Aber du wirst ja eh bald aus diesem Forum gekickt! Mach nur so weiter wie im Moment, desto schneller sind wir diesen Schmarn los! :)

warum sollte er gekicked werden ? er vertritt nur seine meinung und greift keinen an also bitte.

ja ich denke mal nintendo kommt im online bereich ein wenig als nachzügler an aber das können sie schon noch schaffen. Gönnen würde ich es ihnen.

Zurück
Top Bottom