OMG Neues exklusives SEGA Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
IGN schrieb:
SPIKEOUT: Battle Street

Don't call it Streets of Rage, just think it. Now think co-op Xbox Live play. SPIKEOUT adds to Sega's growing all-caps Xbox library (GUNVALKYRIE, you are no longer alone) and features a large 3D world filled with enemies looking to duke it out. Downloadable content will include items, stories, characters, and sound files. Pinch yourself, you ain't dreaming.
spikeout_050504_000.jpg

Ich wage mal zu bezweifeln, dass ich das Haus mit dem CS Editor ( Worldcraft oder wie der heißt ) besser hin bekommen hätte.
Tut mir Leid aber das Bild ist der XBox nicht würdig :oops: .

Die Grafik ist fast auf Galleon Niveau, aber alleine der Gedanke an ein 3D Streets of Rage lässt mich schwärmen. Bisher ist leider jeder Versuch gescheitert. (Die Hard, Diamond Cop...)

Eine freih begehbare Stadt in der Mann überall Prügeleien anfangen kann, also ich finde das hört sich toll an.

Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall um Laengen besser als bei Fightclub. Mal sehen was die Videos auf der E3 so zeigen werden.

Für mich klingt das Spiel sehr intressant. So in etwa hab ich mir ein Virtua Fighter Quest vorgestellt. In einer Stadt rumlaufen und um die Ecke zwischen den brennenden Tonnen auf ne Gang treffen die man aufmöbelt. Grafisch siehts wirklich nicht ganz so prikelnd aus, aber wer weiß wie das fertige Produkt aussieht. Ich bin zuversichtlich. :)

Grafisch wirklich etwas abschreckend, wenn man bedenkt, dass SEGA schon weit, weit besseres abgeliefert hat. Aber spielerisch weiterhin äusserst interessant!

Habe gerade das Video gesehen. Ist zwar keine Grafikoffenbahrung, aber dennoch anschaubar. Sieht wirklich aus wie Streets of Rage in Next Gen. Hoffentlich machen sie es besser als Shinobi. Ich frage mich nur, warum SEGA nicht den Namen von Streets of Rage benutzt. Der ist sehr vielen Zockern wohl noch ein guter Begriff.

könnte ja für zwischendurch ganz nett werden, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob mich sowas lange fesseln würde.
jedenfalls sollten sie die grafik noch aufbessern und feddich!

sega sollte lieber fantasy spiele wie otogi und PDO machen, die gefallen mir dann besser!

Hmm, angesichts der Tatsachen, dass Sega bereits viele 2D-Spieleserien in 3D vermasselt haben und die Screenshots nicht gerade berauschend aussehen, hoffe ich auf nichts Gutes.

Ja, es handelte sich dabei sehr wohl um einen Versprecher - selbstverständlich hoffe ich, dass Sega nun eine alte 2D-Serie adäquat in 3D weiterführen wird.

Zurück
Top Bottom