Olympia 2004

Der australische Schwimmer hat ja seine Medallie doch noch bekommen und da hatte der Zweitplatzierte außerdem gleich seine Empörung über die Disqualifikation ausgesprochen.

Ganz im Gegensatz zu den Franzosen, Engländern und Amerikanern im Military Reiten..

Zeelich schrieb:
Der australische Schwimmer hat ja seine Medallie doch noch bekommen und da hatte der Zweitplatzierte außerdem gleich seine Empörung über die Disqualifikation ausgesprochen.

Ganz im Gegensatz zu den Franzosen, Engländern und Amerikanern im Military Reiten..

Jaja, die Alleierten wieder...

Der Zweitplatzierte war übrigends ein Österreicher - Hut ab! Respekt!!!

Argh Handball heute war ja wohl der Hammer. Mensch Jungs. Das war ganz großes Kino!

Nu aber ab und Gold holen !! Aber ZZ. Ihr hab es euch verdient. !

Das Handball Spiel war echt nur noch krass. Selten so ein spannendes Match gesehen. :o

Ich war natürlich im Training und habs nicht gesehen. Aber Vater hats mir erzählt, irgendwie 2 Verlängerung sehr sehr knapp und dann noch SiebenMeter schießen.

Schade jetzt sind die Spiele schon vorbei *buhu*. Haben schon fast zum Alltag gehört ;) .
Ich finds extrem Schade für die Deutschen Handballer, dass sie die Goldmedallie nicht gewonnen haben. Für die meisten war das die letzte Chance..

Na ja..., waren schöne Spiele, aber für Deutschland insgesamt etwas mau meiner Meinung nach...

Aber es gab viele tolle Highlights und auch ein paar Überraschungen, von daher..., 2006 kommen die nächsten... 8-)

Zurück
Top Bottom