B0wman
L13: Maniac
- Seit
- 23 Feb 2003
orto schrieb:Wo bleiben Ingame Bilder?
Hat sich keiner die Mühe gemacht zu testen?
Hab ich die nicht gepostet ? Schau mal ne Seite vorher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
orto schrieb:Wo bleiben Ingame Bilder?
Hat sich keiner die Mühe gemacht zu testen?
Frenck schrieb:shadowman schrieb:du urteilst also anhand von fotos über den geistigen zustand der beiden mädls?
Nein auch anhand ihrer Filme, Spiele, öffentlichen Auftritte und zu guter letzt auch aufgrund der Fotos![]()

shadowman schrieb:ich denke nicht das es da was gibt. vor allem ist es unsinn es HIER auf den markt zu bringen, die sind ja nicht gerade populär...
aber wenn acclaim sich unbedingt dazu berufen fühlt... kommt eben so ein gequirlter mist raus...
ja, ich denke UNSER spiel wär gut. wegen dem urheberrecht werden wir aber die rüstungen ein wenig abändern und nennen uns:
"die gepanzerten"...
ist ein mix aus massenschlachten (die du austrägst) und kniffligen rätseln, sprungpassagen und endgegnern (die ich übernehme).
und während ich mich im abspann ausziehe, lässt du alles an![]()

DarthGogeta schrieb:egal was ihr sagt, sie sind heiss!!!

DarthGogeta schrieb:egal was ihr sagt, sie sind heiss!!!

MTC001 schrieb:DarthGogeta schrieb:egal was ihr sagt, sie sind heiss!!!
Macht das Spiel aber auch nicht besser![]()
wolln doch mal sehen ob die anderen orang leuchtenden topics auch schon älterer natur sind... 
shadowman schrieb:MTC001 schrieb:DarthGogeta schrieb:egal was ihr sagt, sie sind heiss!!!
Macht das Spiel aber auch nicht besser![]()
wow, ein krämerwolln doch mal sehen ob die anderen orang leuchtenden topics auch schon älterer natur sind...
![]()

alle ngage spiele z.b.
MTC001 schrieb:Seid froh, ich bin wie ein Regenwurm! Ich lockere die Board Erde auf, und sorge dafür, dass neue Comments gedeihen![]()