Olsen-Schwestern verklagen Spiele-Publisher

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
shadowman schrieb:
du urteilst also anhand von fotos über den geistigen zustand der beiden mädls?

Nein auch anhand ihrer Filme, Spiele, öffentlichen Auftritte und zu guter letzt auch aufgrund der Fotos ;)

also ich muss ehrlich sagen (und ich bleibe selten ernst) das ich das ein wenig seltsam finde...
ich meine, du glaubst doch nicht das sie bei den spielen ein wort mitgeredet haben oder? und nur weil die filmrollen blöd sind... ich meine, brad pitt ist auch nicht der tod :)
aber das macht nix, wir bleiben trotzdem brüder :)

In Wirklichkeit bin ich nur neidisch auf ihr Geld, aber niemandem weitersagen... ;)

na wer ist das nicht :)

wobei es für einen von uns schon ein quälender schmerz wäre in so schlechten spielen die hauptrollen zu übernehmen... ich meine, du bist eher vom kaliber eines master chief und ich seh mich gern als sexy samus aran

:P

Die Gebrüder Alienkiller, Samus und Chief, hört sich nett an :)

Ach ja, wäre es überhaupt möglich ein gutes Spiel mit den Olsen Schwestern zu machen ?

Mir fällt beim besten Willen nichts ein was sich gut umsetzen lassen würde :neutral:

ich denke nicht das es da was gibt. vor allem ist es unsinn es HIER auf den markt zu bringen, die sind ja nicht gerade populär...

aber wenn acclaim sich unbedingt dazu berufen fühlt... kommt eben so ein gequirlter mist raus...

ja, ich denke UNSER spiel wär gut. wegen dem urheberrecht werden wir aber die rüstungen ein wenig abändern und nennen uns:

"die gepanzerten"...

ist ein mix aus massenschlachten (die du austrägst) und kniffligen rätseln, sprungpassagen und endgegnern (die ich übernehme).

und während ich mich im abspann ausziehe, lässt du alles an ;)

shadowman schrieb:
ich denke nicht das es da was gibt. vor allem ist es unsinn es HIER auf den markt zu bringen, die sind ja nicht gerade populär...

aber wenn acclaim sich unbedingt dazu berufen fühlt... kommt eben so ein gequirlter mist raus...

ja, ich denke UNSER spiel wär gut. wegen dem urheberrecht werden wir aber die rüstungen ein wenig abändern und nennen uns:

"die gepanzerten"...

ist ein mix aus massenschlachten (die du austrägst) und kniffligen rätseln, sprungpassagen und endgegnern (die ich übernehme).

und während ich mich im abspann ausziehe, lässt du alles an ;)

Warum nennst du mich nicht gleich Brutus und hältst mich an einer Leine :rolleyes:

Du darfst alle spannenden Sachen machen und ich mache die Drecksarbeit, das ist ja wie im echten Leben :P ;)

Eher nicht, aber das müssen die auch gar nicht. Die angestrebte Zielgruppe (US-Mädchen zwischen sagen wir mal 10 bis 14) braucht anscheinend kein tiefgründiges Game. Da langt irgendein 08/15 Fun- und DatingGame. Wenn man da aus der Masse raus will, holt man sich einfach ein paar Teenstars als Vorzeige"heldinnen".

hmm...also wenn ich jetzt an Japan denke...wenn die 2 16jährige weibliche Teenstars nehmen würden für sowas, wäre die Zielgruppe deutlisch größer, weil dann schon wieder der sexuelle Aspekt bei den Japanern eine Rolle spielt. Naja, will das nicht vertiefen. Ich mein, wo sonst gibt es "Schlüpferautomaten" usw.

:lol:

hey, MASSENSCHLACHTEN!
ich meine nicht 2, 3 gegner in einem kleinen gang, ich meine 30 minütige schlachten gegen dutzende feinde aus allen richtungen...

also ich würd lieber tauschen :)

wir könnten ja auch stellen einbauen, in denen es plötzlich coop zur sache geht... ich komme dann plötzlich mit nem truck durch die wand gebrettert, springe aus dem fahrerhäuschen und geb dir rückendeckung... :)

EDIT:
nochmal was zum topic. ich seh ja jetzt erst das die sich nicht just aufgeregt haben weil die spiele so mies sind, sondern das acclaim tatsächlich den vertrag gebrochen hat... ich denke die können froh sein das es nur um ne halbe million geht...

Den Entwickler trifft es ja nicht, die haben mit Geist ja schon das nächste Projekt *draufrumreit* ;)

Seid froh, ich bin wie ein Regenwurm! Ich lockere die Board Erde auf, und sorge dafür, dass neue Comments gedeihen :)

Zurück
Top Bottom