OlliOlli2: Welcome to Olliwood

Hm? Ist es nicht so, dass man X und den Stick (zum Bsp. nach links) im exakt gleichen Moment drücken muss. Hat bei mir zugegebenermaßen auch etwas gedauert, nach längerer Übung klappen die Manuals aber ziemlich gut. Dranbleiben, Devil ;)
 
Hm? Ist es nicht so, dass man X und den Stick (zum Bsp. nach links) im exakt gleichen Moment drücken muss. Hat bei mir zugegebenermaßen auch etwas gedauert, nach längerer Übung klappen die Manuals aber ziemlich gut. Dranbleiben, Devil ;)

Exakt das denke ich auch. Ich Depp hab glaube ich die Anweisung mit dem "Stick halten" falsch verstanden und diesen eben schon vorher schon in die Richtung gedrückt und dann im richtigen Moment nur X dazu. Dann wird es das ziemlich sicher sein, danke^^
 
Ist es auch. Hatte ich auch gemacht den Fehler. Du musst die zwei Befehle gleichzeitig ausführen. Habe ich weiter oben hier aber erwähnt. :p
 
Hab bei Titan Sky Pro 5 alle challenges in einem Run geschafft. xD

[video=youtube;_QBSEgH9HTI]https://www.youtube.com/watch?v=_QBSEgH9HTI[/video]

Mir fehlt noch die letzte Challenge aus TSP3 (Grind Switch into Bigspin). Irgendwie klappt da der grind switch nicht so perfekt.

Hab hier noch nicht gepostet, aber dieses Spiel ist einfach super.
 
Zurück
Top Bottom