Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin auch deiner MeinungCroixVert schrieb:Pannen-Olli?
Schade um die Leistung der Mannschaft, die hat gepasst. Solch ein Engagement in der Bundesliga, und Werder muss wieder zittern.
An alle Schadenfrohen - Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Overchecker schrieb:Man was für patzer Real regelrecht an den Wand genagelt und dan dassich hoffe das bleibt jezt nich an ihn hängen
und verdammt nochmal in Madrid muss er zeigen das es ein einmalige fehler war
Bayern um den sieg gebracht ich glaube es einfach nicht
King Khan
aber troztdem hab ich vertrauen zu ihm
der Khan wird es schon schafen uns ins Viertelfinal zu halten
![]()
orto schrieb:Overchecker schrieb:Man was für patzer Real regelrecht an den Wand genagelt und dan dassich hoffe das bleibt jezt nich an ihn hängen
King Khan
![]()
Ich will dich ja nicht kritisieren, aber Real ist Zuhause etwas GANZ anderes als Auswärts. Die Kalkulieren eigentlich Auswärts ruhig ein Unendschieden weil sie wissen das sie Zuhause unschlagbar sind!
Glaub mir beim Spiel in Madrid wird Kahn min. 3mal hinter sich greifen.
Ja klar ist real anders als sie gestern gezeigt haben aber ihre abwer bleibt das selbe, reals abwehr wird schwanken wen Bayern sie unter drückt sezt wie im Jahr 2000 da hat Bayern in Madrid auch 4:2 gewonnen in dem sie Real immer unterdruck gesezt haben.orto schrieb:Overchecker schrieb:Man was für patzer Real regelrecht an den Wand genagelt und dan dassich hoffe das bleibt jezt nich an ihn hängen
King Khan
![]()
Ich will dich ja nicht kritisieren, aber Real ist Zuhause etwas GANZ anderes als Auswärts. Die Kalkulieren eigentlich Auswärts ruhig ein Unendschieden weil sie wissen das sie Zuhause unschlagbar sind!
Glaub mir beim Spiel in Madrid wird Kahn min. 3mal hinter sich greifen.
CroixVert schrieb:Pannen-Olli?
Schade um die Leistung der Mannschaft, die hat gepasst. Solch ein Engagement in der Bundesliga, und Werder muss wieder zittern.
An alle Schadenfrohen - Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Lehmann hält fehlerlos
DarthVader007 schrieb:ich glaubs nicht. Ganz Europa schaut zu, aber auf das sieht dann bestimmt wieder keiner.