Oliver Kahn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist Oliver Kahn einfach nur hohl oder auch noch schlecht?!

• auf jeden Fall beides!

Stimmen: 0 0,0%
  • vor allem schlecht und hohl.. bld isser auch noch

• der Carlos hat den Ball ja regelrecht ins Tor "gespritzt"

• Schade, da Carlos dem Olli nicht auch noch eine verpat hat.

• Stimmen insgesamt
    0

R2

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
image_fmabspic_0_0.jpg

Welch ein erhebender Moment!! Genugtuung, Freude, Jubel!!... :rofl2:
Auf den Olli is halt immer Verlass! :grin2:

LOL ... ich habs mitbekommen... irgendwie hat es mich total an die WM erinnert... wo kahn auch sowas dummes passiert ist ;)
ich hab, aehnlich wie Carlos, einfach nur gelacht ;) und wie.. das war so krank,... dumm gelaufen.. uhm.. gerollt ;) :rolleyes:

Man was für patzer Real regelrecht an den Wand genagelt und dan dass :hmpf: ich hoffe das bleibt jezt nich an ihn hängen :oops: und verdammt nochmal in Madrid muss er zeigen das es ein einmalige fehler war :x Bayern um den sieg gebracht ich glaube es einfach nicht :neutral: King Khan :neutral: aber troztdem hab ich vertrauen zu ihm :P der Khan wird es schon schafen uns ins Viertelfinal zu halten :D

Pannen-Olli?

Schade um die Leistung der Mannschaft, die hat gepasst. Solch ein Engagement in der Bundesliga, und Werder muss wieder zittern.

An alle Schadenfrohen - Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

CroixVert schrieb:
Pannen-Olli?

Schade um die Leistung der Mannschaft, die hat gepasst. Solch ein Engagement in der Bundesliga, und Werder muss wieder zittern.

bin auch deiner Meinung :goodwork:

Wer sich mit so einer hässlichen Hackfresse wie diesem Vernaluder einlässt hat für mich seine Sonderstellung verloren!

Der Typ lebt in seiner eigenen kleinen Welt und ist kein verlässiger Leistungsträger mehr! Was bringt ein Torhüter der zum Teil unhaltbare Dinger hält, aber solch Gurken reinlässt? Nicht das ich mich trauen würde ins Tor zu gehen auf das Roberto C. schießt ;-) aber ich denke ein Profitorhüter muss so ein Ding halten.

Irgendwie war ich das ganze Spiel hin und her gerissen ;-)

Ich finde Bayern zwar Scheiße, aber Real will ich natürlich auch verlieren sehen ;-)

Naja egal Bayern ist damit draußen. Trotzdem Respekt. Haben sich ordentlich zusammengerißen.

Overchecker schrieb:
Man was für patzer Real regelrecht an den Wand genagelt und dan dass :hmpf: ich hoffe das bleibt jezt nich an ihn hängen :oops: und verdammt nochmal in Madrid muss er zeigen das es ein einmalige fehler war :x Bayern um den sieg gebracht ich glaube es einfach nicht :neutral: King Khan :neutral: aber troztdem hab ich vertrauen zu ihm :P der Khan wird es schon schafen uns ins Viertelfinal zu halten :D

Ich will dich ja nicht kritisieren, aber Real ist Zuhause etwas GANZ anderes als Auswärts. Die Kalkulieren eigentlich Auswärts ruhig ein Unendschieden weil sie wissen das sie Zuhause unschlagbar sind!

Glaub mir beim Spiel in Madrid wird Kahn min. 3mal hinter sich greifen.

orto schrieb:
Overchecker schrieb:

Ich will dich ja nicht kritisieren, aber Real ist Zuhause etwas GANZ anderes als Auswärts. Die Kalkulieren eigentlich Auswärts ruhig ein Unendschieden weil sie wissen das sie Zuhause unschlagbar sind!

Makaay lässt's vorne aber auch dreimal krachen :D Außerdem hat Real gegen Bayern noch nie gut ausgesehen. Vielleicht wird ja mal ein Ausraster eines Real-Spielers auch mal bestraft - siehe Carlos. Der wäre zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz gewesen...

orto schrieb:
Overchecker schrieb:

Ja klar ist real anders als sie gestern gezeigt haben aber ihre abwer bleibt das selbe, reals abwehr wird schwanken wen Bayern sie unter drückt sezt wie im Jahr 2000 da hat Bayern in Madrid auch 4:2 gewonnen in dem sie Real immer unterdruck gesezt haben.
Bayern muss in Madrid Offensiv spielen Real hat wirklich eine wakelnde festung hinten die immer gut für tore garantieren besonders der Carlos überschäzt sich immer und schenkt den gegner gernemal paar tore.
Also real ist auch zuhause schlagbar ihre deffensive is nicht so stark wie ihre Offensive und ihre Offensiv Spieler könne alleine nicht das Spiel gewinnen, aber die Bayern müssen an die Leistung des gestrigen Spiel anknüpfen und Real Feuer unterm hintern machen und zu meiner befriedigung noch die Spanischen Fans und Presse mit einen Sieg über Real in Madrid sorgen das wie ein Schlag ins Gesicht für sie sein soll :evil:

CroixVert schrieb:
Pannen-Olli?

Tja CL ist halt doch was anderes als Bundesliga. Ich bin mal gespannt ob die Bayern ihre gute Leistung von gestern jetzt auch national beibehalten können. Im Moment sieht es mir so aus als hätten die Jungs in der BL ein Motiviationsproblem.

ich sag nur

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Ich habe jahrelang selbst im Tor gespielt und kann es ihm wirklich nachempfinden! Was meint ihr wie hart es wenn das gesamte Spiel an einem 70 Minuten lang vorbeiläuft und man vielleicht 5 Ballkontakte hat. Dann bei dieser kälte plötzlich von 0 auf 100 zu kommen ist ein ziemlicher Kraftakt.

Klar ist das ein kleiner Unterschied ob einem das auf Bezirksebene passiert oder in der CL und es geht auch ganz klar auf seine Kappe, nur wollte ich bei dem ganzen Kahn Bash0rn ;) auch mal auf seinen Standpunkt hinweisen! Vor allem weil mir mal ein sehr ähnlicher Fehler passiert ist. Und das ist echt kein schönes Gefühl! Aber ist halt das Los des Torhüters: Man gewinnt Spiele und ist der Held, dann ist man mal den Bruchteil einer Sekunde unaufmerksam und schon ist man der Buhmann. Das wird ihn mehr wurmen als jeden anderen, wie der gescheite Wonti schon treffend bemerkt hat.

Trotzdem ist für die Bayern noch alles drin und ich glaube das Rückspiel in Madrid wird ein richtig heißer Tanz! Schätze die Chancen 50:50 ein.

Ich freue mich zwar auch immer, wenn ein anderer Verein als die Bayern in der Bundesliga vorne steht, aber im Europacup halte ich zu allen deutschen Mannschaften, besonders natürlich zu den Bayern, da sie Deutschlands Aushängeschild sind.
Gestern war der Sieg der Mannschaft echt zu gönnen, weil es das mit Abstand beste Spiel in dieser Saison war. Ausserdem mag ich Madrid mit ihrer arroganten Spielweise nicht. Wäre ja auch alles zu schön gewesen, wenn da nicht wieder der Herr Kahn gewesen wäre, der mal wieder alles verbockt hat, weil er wahrscheinlich gerade an seine Discoschlampe Verena gedacht hat, die aussieht, als hätte er sie gerade aus der Herbertstrasse aufgegabelt :lol:

So langsam kann ich den Jens Lehmann verstehen. Olli patzt irgendwie immer in den wichtigen Spielen, wie zuvor z.B. beim WM-Finale schon. Und de letzten Wochen sah er sowieso nicht allzu gut aus. Ich erinnere nur an das 40Meter-Gegentor im Pokal in Aachen oder den "Flatterkahn" beim Gegentor im Länderspiel in Kroatien. Und wenn er heute sagt, er habe was mit seinem Rücken gehabt, dann sollte er nächstesmal im Bett bleiben. Gestern war ich echt sauer: Die Feldspieler wachsen über sich hinaus, kämpfen wie Löwen und spielen Real an die Wand, aber der 3.beste Torwart der Welt muss einen auf Bahnschranke machen.

Rudi sollte Lehmann wirklich mal eine Chance geben. Dessen private Angriffe gegen Pannenolli waren sicher unfair, aber Lehmann hält fehlerlos und ist mit Arsenal in der Premier League sogar noch ungeschlagen. Und das soll was heissen, da die Premier League mit Sicherheit stärker als die Bundesliga ist.

Der Schiedsrichter hätte einfach den Elfmeter pfeifen sollen oder den Roberto Carlos eine rote Karte wegen der Tätlichkeit geben sollen, dann wäre es zu Ollis Panne nicht gekommen.
Nächstes mal sollte der Colina pfeifen

Wird das eigentlich noch ein Nachspiel für Roberto Carlos haben? Weiß da jemand genaueres?

DarthVader007 schrieb:
ich glaubs nicht. Ganz Europa schaut zu, aber auf das sieht dann bestimmt wieder keiner.

Am letzten Wochenende gab es einen sehr ähnlichen Fall in der Bundesliga. Da hat Hannovers Kleber (übrigens der Vertreter von Roberto Carlos in der bras. Nationalmannschaft.. Sehr verdächtig!) auch Eine ausgeteilt. Der Schiri hatte es erst nicht gesehen, doch hinterher wurde Kleber mittels Videobeweis für 3 Spiele gesperrt.

Nur weiß ich nicht ob das in der CL ähnlich gehandhabt wird.

Schade für Bayern, hoffentlich holen sie in Madrid 3 Punkte..., war ein echt gutes Spiel und der Favorit Real war mehr als schwach..., und Kahn tut mir zwar irgendwie leid, aber passieren darf sowas nicht..., den letzten beißen die Hunde (oder in diesem Fall Lehman... ;))...

Mich hats nur gewundert, dass Sat1 nach dem Spiel keine LiveSchaltung nach London gemacht hat, um Jens Lehmann nach dessen Meinung zum Spiel zu interviewen :D

Zurück
Top Bottom