TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
TGS 2008 - Top oder Flop ?

Vom 09.-12.10.08 findet wie bekannt die TGS in Japan statt. Während westliche Devs die Wii mehr oder weniger ignorieren und kaum interessantes für die Marktführerkonsole bringen, schwenken die japanischen Devs langsam um und kündigen interessante Neuentwicklungen an. Als Nintendo Wii Besitzer und Fan darf man sich von daher auf die TGS freuen. Nachdem wir Ns in Sachen Messen auf der e3, sowie auf der GamesConvention gepWned wurden bleibt noch die TGS als letzer Zufluchtsort :rofl3:

In den Thread könnt ihr alle Bilder,Videos und Infos bzgl. den für Spielen für Nintendosystemen. Erwartet keinen First Party Stuff auf der Messe, da Nintendo dieses Jahr wohl wieder passen wird. Sonst kann anhand der Ausstellerliste noch spekuliert werden, was wohl auf der Messe noch angekündigt bzw. gezeigt wird von den 3rds.

Fangen wir erstmal mit den Wii/DS Titeln an die definitiv auf der TGS vertreten sein werden bzw. eigentlich sogut wie sicher sind.Bisher ist einiges interessantes bei, besonders bei MMV. DS Games sind auch aufgezählt - bei dem Monster muss man sich um Spielenachschub keine sorgen machen, Problemkind ist die Wii xD

Confirmed

Acquire

- Tenchu 4 (Wii)

Interchannel
- 2 new titles

SNK Playmore
- Kimi no Yuusha (DS)

EA
- Boku to Sim no Machi Kingdom (Wii/DS)
- Fifa 09 All Play (Wii)

Koei
- Saihai no Yukue (DS)
- G1 Jockey Wii 2008 (Wii)

Sega
- 428 (Wii)
- Sonic World Adventure (Wii/PS3/Xbox360)
- Culdcept DS (DS)
- Infinite Line (DS)
- Blazer Drive (DS)
- Shiren DS2 (DS)

D3 Publisher
- Simple DS Vol44 The Gal Mahjong (DS)
- Magical Brain Power!! DS (DS)
- Shinsengumi DS (DS)
- Unknown Soldier (DS)
- RIZ-ZOAWD (DS)
- Simple DS Vol43 The Host Shouze! (DS)
- Detroit Metal City DS (DS)
- VitaminY (DS)

From Software
- Tenchu 4 (Wii)

Marvelous Entertainment
- Arc Rise Fantasia (Wii)
- Avalon Code (DS)
- Rune Factory Frontier (Wii)
- Oboro (Wii)
- Little King Story (Wii)
- Hitman Reborn! (Wii/PS2)
- ToLoveRu (DS)
- Yasoukyoku (DS)
- Harvest Moon Wakuwaku Animal March (Wii)

Yuudoo
- Aero Guitar (Wii)

Level 5
- Layton 3 (DS)
- Inazuma Eleven new title

Hoffe das wird endlich neues zu the Crystal Bearers, Monster Hunter 3 und Dragon Quest 9 fürn DS zu sehen bekommen.

Also alle Nintendo News/Infos etc. zur TGS hier rein.

Ja,wir N´s werden seit dem Wii Start fast ständig gepwned xD

Ich erwrate jetzt wieder ziemlich viel von der TGS und 3-rd Party Support :o

Inazuma Eleven new Titel confirmed,echt?? :o :aargh:

Wird sicher einiges zu sehen geben! Freu mich schon richtig darauf, vor allem auf I11B :D !!!

P.S. Ne Umfrage wär nicht schlecht ;) .

Und im Thread titel sollte "Rückkehr der N-Ritter" stehen :P

Wenn Inazuma Eleven gezeigt wird,dann wird bombe :D Ich hoffe auf Wii ehrlich gesgat,aber dann wird wohl mit Wii-Remote gesteuert und nicht mit dem Pointer!

Und im Thread titel sollte "Rückkehr der N-Ritter" stehen :P

Wollte ich so nenne, habs aber net gemacht. Weil N selbst nicht am Start ist, fürn Rückkehr der N-Ritte müsste schon en neues Zelda/Mario oder so gezeigt werden xD

@Mailenstein

Umfrage, kann ich net mehr einbauen. Muss en Mod machen - wüsste aber auch net was man fragen sollte. Wie die Erwartungshaltung ist ?

ich erwarte auch einiges, die japanischen entwickler haben den trend schon länger erkannt und im gegensatz zu westlichen die mit ps3/360 im westen noch ne ordentliche hardware basis haben um ihre spiele abzusetzen, können die wii nicht länger ignorieren. wii wird mit abstand am meisten neu anküdigungen von den 3 "großen" konsolen bekommen.

Hoffentlich wird KHIII dabei sein. Wenn Square Enix das exklusiv für die PS3 bringt, dann:x!

Hoffe das wird endlich neues zu the Crystal Bearers, Monster Hunter 3 und Dragon Quest 9 fürn DS zu sehen bekommen.
MH3 ist sicher. Das hat ja auch jemand von Capcom gesagt.
Aber die anderen zwei: Ich hoffe so sehr, dass SE TCB zeigt, wenn nicht RIP:(.
Und auch zu DQ9 gab es schon lange keine neuen Infos. Jedoch wurde sich doch mal über Speicherplatzprobleme beklagt. Wenn Nintendo keine 512MB Karten herstellt, dann befürchtete ich, dass SE das Projekt gecancelt bzw. plattformverschoben hat.

ich erwarte auch einiges, die japanischen entwickler haben den trend schon länger erkannt und im gegensatz zu westlichen die mit ps3/360 im westen noch ne ordentliche hardware basis haben um ihre spiele abzusetzen, können die wii nicht länger ignorieren. wii wird mit abstand am meisten neu anküdigungen von den 3 "großen" konsolen bekommen.
Alle japanischen Publisher bis auf Konami und Square Enix sollten doch was vernünftiges ankündigen. Von Konami erwarte ich nur Dewy's Adventure 2:shakehead:.

Ich will nur ein Inazuma Eleven für die Wii. Alles andere interessiert mich nicht. :P

Hoffentlich wird KHIII dabei sein. Wenn Square Enix das exklusiv für die PS3 bringt, dann:x!

Also wenn exklusiv dann wohl für Wii, falls es für die Ps3 kommt, dann eher als Ps360Multigame.

MH3 ist sicher. Das hat ja auch jemand von Capcom gesagt.

Quelle ?
Jedoch wurde sich doch mal über Speicherplatzprobleme beklagt. Wenn Nintendo keine 512MB Karten herstellt, dann befürchtete ich, dass SE das Projekt gecancelt bzw. plattformverschoben hat.

Ähm...das stimmt nicht.
Alle japanischen Publisher bis auf Konami und Square Enix sollten doch was vernünftiges ankündigen. Von Konami erwarte ich nur Dewy's Adventure 2:shakehead:.

Erwarte nen Elebits Nachfolger aufm Wii.

flop, genauso wie letztes jahr...
versteh auch gar nicht wieso ihr euch jedes mal was erhofft :-?

flop, genauso wie letztes jahr...
versteh auch gar nicht wieso ihr euch jedes mal was erhofft :-?

Dank Marvelous kanns gar kein Flop mehr werden^^ Ok, Arc Rise Fantasia ist auch noch interessant und Nin Kid wird sich über Inazuma wohl wie ein Schnitzel freuen ;)

Monster Hunter 3 wird sehr wahrscheinlich auf der TGS sein, auch cool. Und wer glaubt, dass die Japaner alle ihre Spiele vor der TGS für den Wii angekündigt haben, der kann nur irren ;)

Youtoden - Game of the Show :aargh:

Dank Marvelous kanns gar kein Flop mehr werden^^ Ok, Arc Rise Fantasia ist auch noch interessant und Nin Kid wird sich über Inazuma wohl wie ein Schnitzel freuen ;)

Monster Hunter 3 wird sehr wahrscheinlich auf der TGS sein, auch cool. Und wer glaubt, dass die Japaner alle ihre Spiele vor der TGS für den Wii angekündigt haben, der kann nur irren ;)

Youtoden - Game of the Show :aargh:

alles keine neuen games, ich sag nur aaaaaalt ;)

alles keine neuen games, ich sag nur aaaaaalt ;)

Stimmt nicht ganz: Von Youtoden sah man seit 1 Jahr nix mehr, von Arc Rise Fantasia gabs nicht mal ein Video und auch keine richtige Beschreibung der Story etc., Inazuma wurde nur halb für Wii bestätigt, kommt aber für Wii und ist nicht alt ;) .....

Und sonst ist auch alles für Sony und MS alt. Die Games die auf der TGS für Wii angekündigt werden kennen wir noch nicht, worüber sollen wir denn sonst reden?

Youtoden ftw :aargh:

PS: Varn geh weg mit deiner negativen Energie :-D

was dann?wieso seid ihr eigentlich auf einmal so kh geil?ihr habt doch am allerwenigsten "anrecht" auf die serie,wenn nomura es auf ps3 weiterfuehren will (und das wird er wollen,technikgeil wie er ist) dann wirds auch auf ps3 erscheinen,der wii kriegt dann bestenfalls n spin off wie beim ds

was dann?wieso seid ihr eigentlich auf einmal so kh geil?ihr habt doch am allerwenigsten "anrecht" auf die serie,wenn nomura es auf ps3 weiterfuehren will (und das wird er wollen,technikgeil wie er ist) dann wirds auch auf ps3 erscheinen,der wii kriegt dann bestenfalls n spin off wie beim ds

jop wenn er es will wirds gemacht,genau...lol^^

es wird da erscheinen wo es am meisten geld bringt...das wäre entweder die wii oder eben ps360,aber nicht ps3 only;)

Zurück
Top Bottom