Oktober: Die Hammerspiele kommen!!!

der nachteil am schuften für uns ist das wir zwar die games haben können die wir wollen nur fast keine zeit haben die zu zocken :lol: :lol:

ok offtopic

Faith schrieb:
mal so ne frage arbeitet ihr nicht ? oder seit ihr schüler ?
ich mein weil ihr alle geldnot habt sagt ihr ja würde mich interessieren :)

Ich bin seit 1985 nicht mehr in der Schule,ich kaufe mir von der lieste nur drei Spiele die anderen interessieren mich nicht so.

Silvio schrieb:
Faith schrieb:
mal so ne frage arbeitet ihr nicht ? oder seit ihr schüler ?
ich mein weil ihr alle geldnot habt sagt ihr ja würde mich interessieren :)

Ich bin seit 1985 nicht mehr in der Schule,ich kaufe mir von der lieste nur drei Spiele die anderen interessieren mich nicht so.

das ist ja auch was ganz anderes wieder :)

ich bin auch noch schüler. bin gerade in stufe 11! geh aber einmal in der woche arbeiten, so dass ich am ende des monats 210 euro verdiene!

SilentSin schrieb:
ich bin auch noch schüler. bin gerade in stufe 11! geh aber einmal in der woche arbeiten, so dass ich am ende des monats 210 euro verdiene!

na für 210 euro kannst dir schon ca 4 games kaufen.

jo, dazu kommt auch ncoh taschengeld!
aber ich hab auch NOCH ein Leben neben Videogames! im moment spare ichz.B. für nen neuen fernseher!

Ich hol mir natürlich Mario Sunshine und dann noch Eternal Darkness, für die beiden Games werd ich dann wohl erstmal ne weile brauchen, denn Mario soll ja recht schwer sein. :)

November
Batman: Dark Tomorrow
Big Air Freestyle
Butt Ugly Martians Zoom or Doom
Dave Mirra Freestyle BMX 3
Defender
Dondald Duck Power Duck
Evolution Worlds
E.T.: Search For Dragora
Frogger Classic
Freaky Flyers
Ghost Recon
Godzilla: Destroy All Monsters
Hotweels Velocity X
Harry Potter And The Chamber Of Secrets
James Bond 007: NightFire
Jane's Attack Squadron
Jimmy Neutron, Boy Genius
Knockout Kings 2003
Legends of Wrestling II
Minority Report
Monopoly Party
Mortal Kombat: Deadly Alliance
Nickelodeon Party Blast
Rayman 3: Hoodlum Havoc
Risk Next Gen
Rocket Power: Beach Bandits
Scooby Doo: Night of a 100 Frights
Shaun Murray's Pro Wakeboarder
Shox
Starfox Adventures
Star Wars Bounty Hunter
Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast
Star Wars: The Clone Wars
Super Bast a Move 2: Again
Ty the Tasmanian Tiger
Tony Hawk's Pro Skater 4
Turok Evolution
Vexx
Wario World
X-Men: Next Dimension

Der November ist aber auch nicht zu verachten.Man das wird sooo teuer :( .Aber is trotzdem cool das soviele geile Games für den Cube kommen.

cya,buffyman

Hmmm, ich weiß nicht, SuperMarioSunshine hole ich mit 100%ig, direkt am 04. Oktber (Wenn ich's denn noch bekomme...), aber bei Eternal Darkness bin ich mir noch nicht soo sicher... :neutral: .

Hi,

ich habe mir erst gerade Beach Spikers geholt und deshalb brauche ich auf die Schnelle kein neues Spiel.

Im Oktober werde ich mir nur Time Splitters 2, evtl noch ED holen. Ich brauche nämlich unbedingt nochmal einen richtig guten Multiplayer-Shooter und außerdem viel Geld für den November.
Da kaufe ich mir nämlich Starfox Adventures, Jedi Knight 2 und Die Hard.

Obwohl ich als Azubi auch Geld verdiene, kann ich mir nicht alle guten Spiele direkt leisten, aber es wird sicher wieder Zeiten geben, in denen kein gutes Spiel rauskommt (zB Sommerloch o.ä.), dafür spar ich mir die Spiele auf.
Gibt auch noch andere Sachen wofür man Geld braucht.

ein Frage beschäftigt mich:
wenn man sich 4 Spiele in einem Monat holt...
1. Wann spielt man die durch?
2. Wäre es nicht sinnvoller, sich für das gleiche Geld eine weitere Konsole zu kaufen, um dann auf jedem System nur die Toptitel zu zocken?

Von den ganzen Games sehe ich gerade mal 4 Hammergames :-?

Zurück
Top Bottom