MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
das ist der kamiya den ich kenne und liebe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist der kamiya den ich kenne und liebe
Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass viel mehr Leute an Okami 1 gearbeitet haben aber das ist ziemlich unwahrscheinlich, weil PS2 Spiele noch nicht von hunderten Leuten gemacht wurden. Entwicklerteams waren damals viel kleiner.Die AI Frage mag dreist sein, aber eigentlich kann man den Teaser auch als dreist empfinden.
Dieser ist nämlich absolut nichtssagend und verrät einem nicht mal sicher seinen Stil.
Ich hatte damals Okami auf der Wii gespielt und fand es ganz gut, aber bis auf den Stil und ein Lied ist dort nicht viel hängengeblieben.
Mittlerweile bin ich erwachsen und weiß nicht, ob mich ein Okami Sequel abseits der audiovisuellen Erfahrung begeistern könnte.
Die Story wird wohl wieder eher einfach bzw. seicht sein. Quests werden typisch japanisch erneut Fetchquest sein.
Das Team wird diesmal kleiner sein als beim Erstling? Bisher sind es anscheinend 20 und soll auf 70 erhöht werden. Darüber hinaus möchte man Arbeit outsourcen.
Damit kommt man nicht mal annähernd an die Anzahl des Erstlings, oder?
Heutzutage ist die Technik natürlich viel weiter als 2006, sodass man sich auch einiges "einsparen" kann.
Es kommt darauf an, wie viel du machst. Ich meine damals etwas zwischen 40 und 50h gebraucht zu haben für Story + Extras. Geht aber sicherlich auch schneller. Laut howlongtobeat ist rein Story auch so um die 35h, von daher hält es sich schon in annehmbaren Grenzen.Ist Teil 1 wirklich um die 60 Stunden?
Es ist auf jeden Fall so umfangreich, dass man 60 Stunden investieren kann.Ist Teil 1 wirklich um die 60 Stunden?
Ich will es jetzt sofort…Klingt doch erstmal gut
Okami 2 - Fortsetzung verfolgt Kreativität statt Investorendruck
Okami kehrt zurück – mit kreativer Vision und unabhängigem Geist. Hideki Kamiya setzt auf Individualität statt Investorendruck, um Fans ein einzigartiges Spielerlebnis zu bieten.playfront.de
Im PSN wäre er auch für nen knappen 5er.Ich will es jetzt sofort…
Übrigens ist der erste Teil gerade für 4,99€ auf der Switch im Angebot.
Eine epische Sage kehrt zurück
„Ōkami“, das epische Abenteuer im klassischen japanischen Stil, erstrahlt in neuem HD-Glanz für Nintendo Switch.www.nintendo.com
War bei mir bei der letzten Lieferung von Play Asia mit dabei. Werde ich im nächsten Jahr dann mal bei Zeit wieder angehen… Irgendwann…Im PSN wäre er auch für nen knappen 5er.
Hab mir soeben aber noch auf der Switch ne digi Version geladen.
Für irgendwann mal…….