Oje oje

warum fühlst du dich eigentlich immer angesprochen?? du merkst nicht mal wenn du gelobt wirst, so vernarrt bist,das alle gcnler deppen sind...

lol sollen wir also anstands halber etwas gutes über die x-box schreiben? also hier:
es werden bestimm ein paar gute spiele kommen, aber gegen das spieleangebot des gamecube reichts leider nicht!
so besser?

OK, ich zähl mal meine Fav. von der Xbox auf :

1. DOA3
2. Amped
3. JSRF
4. Oddworld: Munch's Oddysee
5. F1 2002

CU

The Rock

Hehe.. yeah
also
meine Favs. auf der Cube:

1. Star Wars: Rouge Leader
2. Super Smash Brothers Meelee
3. Resident Evil
4. Bloody Roar
5. Sonic Adventure 2

Favs. auf der X-Box:

1. Dead or Alive 3
2. Halo
3. Jet Set Radio Future
4. Wreckless
5. Shenmue 2&3

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DeadEye-X am 2002-03-10 19:27 ]</font>

Hast du schon mal Wreckless gespielt ??? Das Spiel sieht zwar gut aus, ist aber in meinen Augen das schlechteste Launchgame !!!!
JSRF ist ein geiles Spiel. Hab noch nicht gezockt, aber wird bestimmt geil, da JSR auf Dreamcast schon geil war.

MS sollte aufhören, die Europäer zu verarschen, und den Preis auf einen anständigen Niveau bringen. Dann wär es auch ein Kaufgrund, aber dazu müssten noch ein paar Games mehr erscheinen, die mir gefallen.

CU

The Rock

Das mit dem Preis: Da hast du vollkommen recht, der Preis ist das unverschämste, was ich bisher erlebt habe in sachen Konsolen.
Zu Wreckless: Ich habe das Game bisher nicht gezockt, aber was ich bisher in Videos gesehen habe, hat mich echt vom hocker gehauen...

Zu JSRF: Das ist auch so hammergeil, hab davon das Video auf der X-Zone gesehen und es sah einfach hammer aus. Du hast echt das feeling, in einer comicsendung zu sein ;-) Und das Gameplay ist geil, man kennt es ja von JSR auf Dreamcast :)

Wenn du mit dem Gedanken spielst, das Spiel zu kaufen, würde ich dir raten, das Spiel zu spielen, denn mir hats nicht gefallen.

The Rock

Yeah okay.. thx man :) Nur schreiben se alle halt immer davon, wie toll das game doch sein soll.... aber sprüche von M$, das muss ich selber zugeben, kann man langsam echt inne tonne kloppen, die hören gar nicht mehr auf sich zu brüsten und zu prollen... :( Wenn M$ wüsste, das sie sich damit nur schlecht machen...

DIE MACHEN SICH nur bei den erfahrenen Usern schlecht, es gibt nämlich viele noobs die jeden dreck glauben !
kenne paar, die denken die xbox sei die oberfette ruler konsole ¨! nur weil sie gelesen haben das die xbox 733 Mhz hat ;-)
:lol:

phase schrieb am 2002-03-10 20:30 :
DIE MACHEN SICH nur bei den erfahrenen Usern schlecht, es gibt nämlich viele noobs die jeden dreck glauben !
kenne paar, die denken die xbox sei die oberfette ruler konsole ¨! nur weil sie gelesen haben das die xbox 733 Mhz hat ;-)
:lol:

du nimmst mir die wörter aus dem mund! :goodwork:

Zurück
Top Bottom