Xbox360 Offline Multiplayer Rennspiele?

Pauli13

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2005
Gestern waren paar Freune hier und wir haben Burnout gespielt und der Party Modus war auch ganz lustig.
Leider gibt es da nur relativ wenige Strecken, keinen Splitscreen und man muss sich immer abwechseln.
Hab dan mal gegoogelt und die meisten Threads waren mehrere Jahre alt.
Deswegen mal die Frage an euch:
Welche Rennspiele gibt es für die 360 die im Multiplayer spielbar sind am besten im splitscreen und am besten zu viert.

Blur,Sonic und Sega-Allstars racing,Burnout Paradise und ansonsten fällt mir nurnoch Viva Pinata Party animals ein. Ist zwar kein Rennspiel aber ein Party-spiel und sollte auch spass machen ^^

Scheint ja nich soviel zu geben :P.
Also Blur werde ich mir denke ich mal ausleihen und schaune ob es Spaß macht, Burnout Paradise hab ich schon und Sonic und Sega schau ich mir auch mal an.

Minispiele hab ich auf der Wii genug :P

Blur kann ich für kurzweilige Splitscreen Action wirklich empfehlen. Ist nicht gerade "tief" und leicht zu lernen. Vor allem hat es 4er-Splitscreen. Zu viert hat uns das hier schon 2-3 mal wirklich Spaß bereitet.

Ansonsten fällt mir auch nicht mehr viel ein. Traurigerweise ist das ja in dieser Gen ein Trend den Splitscreen aus Rennspielen zu streichen.

Vielen Dank für die antworten Blur hab ich mir jetzt bei Amazon bestellt :).

Split/Second hat immerhin einen offline 2 Player.

Ist auch eine Kritik von mir, zuviele Rennspiele ohne offline Multiplayer. Eine traurige Entwicklung.

Ja finde ich generell bei allen Spielen offline macht einfach viel mehr Bock ob bei Fifa oder Halo is einfach lustiger als sich von so Nerds online beleidigen zu lassen.

Zurück
Top Bottom