Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wusst garnicht das es Hi Res Videos zu Bayonetta gibt wo man die Grafik mit DMC vergleichen kann

:rolleyes:

wow vom gameplay ist auch soviel bekannt...

schonmal daran gedacht das die first trailer nur dazu da sind leute zu begeistern !? ;)

wow vom gameplay ist auch soviel bekannt...

schonmal daran gedacht das die first trailer nur dazu da sind leute zu begeistern !? ;)

Joa und ich mag die Tante mit Brille. Und das Gegnerdesgin gefällt mir besser.
DMC lässt mich kalt, Bayonetta nicht. Ich will jetzt kein Schwanzvergleich anfangen. Das ist rein subjektiv. ;)

also sony hat mit dem wkc trailer bisher alles weggebombt, dabei ist das erst der anfang.

Laut Japan-GAF war die Sony PK bereits, dort wurden die Bundles usw. angekündigt. Nichts steht unter Embargo, die japanische Gaming-Presse hat live mitgebloggt. Die PK wird noch ins PSN hochgeladen, das ist alles.

Epic Fail, Sony.

/edit: Publisher der TGS: Ganz klar Sega. Mit drei absoluten Knallern am Start mit Bayonetta, Yakuza 3 und Mad World. 8)

Zuletzt bearbeitet:
omfg.... wii hat tgs schon gewonnen! mh3, Muramasa: The Demon Blade und NO MORE HEROES 2 :aargh:

output-4.gif

:cheers:

vorrausgesetzt , der name NMH: Desperate Struggle hat keine weitere bedeutung....

ähm todde... heute abend findet eine 2. statt ;)

afaik hats heute morgen irgendwo gelesen xD

New Xbox Experience Infos zur Installation von Spielen

New Xbox Experience: Infos zur Installation von Spielen News Das im November kommende große Xbox 360-Update bringt wie schon berichtet unter anderem persönliche Avatare, Freunde-Channel, neue Themes und eine neue Games-Struktur, die Inhalte zu einem Spiel zentral verfügbar macht.

Eine weitere wichtige Anpassung betrifft die Möglichkeit, Spiele auf der Festplatte zu installieren. Auf der diesjährigen Tokyo Game Show wird Microsoft die Option detaillierter vorstellen. Doch die im folgenden genannten Informationen sind jetzt schon bekannt.

Die Alternative zum Installieren von Games, ähnlich wie schon auf der PlayStation 3 verfügbar, ist für jedes Xbox 360-Spiel möglich. Der Installationsvorgang dauert ungefähr 7-8 Minuten und benötigt einen "sizable chunk of space", dass heisst man darf je Spiele-DVD mit einigen GByte Speicherplatz rechnen. Das 20GB-Modell dürfte damit schnell ausgereizt sein.

Installierte Titel benötigen weiterhin zum Starten die eingelegte Original-Disk. So soll unterbunden werden, dass geliehene Spiele installiert werden und ohne die originale Spiele-DVD lauffähig bleiben.

Die Installation verbessert beiderseits Ladezeiten und Performance im Spiel, zum Beispiel bei Titeln, die während des Spielens weitere Inhalte nachladen (streamen). Doch darf man sich hiervon nicht zu viel erwarten.

Der eigentliche Gewinn ist die Reduzierung der Lautstärke des Xbox 360-Laufwerks, da das Laufwerk nur zur Überprüfung, ob die korrekte DVD eingelegt ist, kurz anfährt. Danach wird die Xbox 360 zu einer deutlich leiseren Maschine.

Jederzeit kann man über das Dashboard die Installation eines Spieles löschen. Gespeicherte Spielstände und herunterladbare Inhalte (DLC) verbleiben weiterhin auf der Festplatte. Nach dem Löschen kann das Spiel traditionell von der Disk weitergespielt oder neu installiert werden.

09.10.2008 11:37
Da bringen wir so viele Informationen von Microsofts Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show und hoffen auf eine kleine Überraschung vonseiten Sony und dann das: Der japanische Hardwarehersteller wird KEINE Pressekonferenz abhalten! Wie aussagekräftig das über das kommende Line-up ist, soll jeder selbst entscheiden. Zur Ehrerettung kann man aber erwähnen, dass Nintendo sich überhaupt nicht blicken lässt. Das kennen wir ja bereits von der Games Convention. Trotzdem hätten wir uns über ein paar einschlägige Meldungen gefreut.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Sony-gibt-auf-TGS-keine-Pressekonferenz/96060

naja bringt ja alles nichts mehr... MS hat wie auch schon bei der E3 alles gepwnt

ich meinte eher von den third partys, kommt ja nur crap :)

Naja, wenn du das als Crap bezeichnen willst, dein Problem...
Bin bisher eigentlich nicht unzufrieden mit den 3rd Party Games für Wii.

Aber wo bleibt denn eigentlich ARF, sollte das nicht auch spielbar sein?

Naja ist eigentlich ganz anständig! Die bei Sony haben eingesehen das sie diese Gen verkackt haben und räumen nun das Feld :smile5:

Diese Gen hat Sony richtig viel verloren an allem, MS hat einiges bisher gewonnen(hätte mehr sein können) und Nintendo ist der Überflieger wird aber in der nächsten HD Gen eher Probleme haben.

Wo sind den jetzt alle Sonys die von einer reinen Sony TGS gesprochen haben.

Diese TGS ist ein reines Eingeständnis von Sony , das diese Generation schon verloren ist.

Ich muss auch sagen, dass ich relativ geschockt bin, dass nichts von Sony kommt.
Entweder sie haben irgendwo noch eine eigene Messe oder es ist wirklich schwach. Das ist schon eher mit den Auftritt von Nintendo auf der E3 zu vergleichen. :ugly:

Zurück
Top Bottom