Offizieller SMS Start, berichtet

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Also heute ist SMS offiziell in den Regalen. Da ich das Game seit Mitwoch habe, werde ich heute nicht in die Stadt gehen. Aber die die heute gehen um es sich zu holen oder etwas anderes zu tun, könnten mal berichten wies so vor den Läden aussah.

glaubst du etwa es wird ne schlange vorm media markt stehen weil die sms heute verkaufen ? :lol: :lol:

Vielleicht jetzt nicht, durch den verfrühten Verkaufsstart, aber wäre das Game überall erst heute erhältlich gewesen, auf jeden Fall. Ich erinnere mich da an den Cube Start, oder an den Ocarina of Time Start. So etwas habe ich bisher nicht mehr gesehen. Bei uns war alles voll. In Stuttgart haben sich die Leute um das Letzte Zelda geschlagen. Beim Cube start sassen die Leute vorm Saturn, und haben drauf gewartet, dass es endlich losgeht.

naja hier in coburg ist da nicht so der run auf den zeug wie in ner großen großstadt :D

ich würds mir so gern jetz schon holen, wenn da nich die Arbeit wäre....
mein kumpel joggt jetz schon zum MM :shakehead:

Cubetrotter schrieb:
ich würds mir so gern jetz schon holen, wenn da nich die Arbeit wäre....
mein kumpel joggt jetz schon zum MM :shakehead:

och kommt schon leute heute is freitag partystimmung anschalten nach arbeit kannst du kaufen und ein wochenende durchzocken :D

ne hab erst samstag zeit :(
aber dann gehts ab, telefon und klingel werden abgeschaltet ;D
hoffentlich hat mein MM gut SMS vorrätig...

ja ich werd richtig aggressiv, wenn mich jemand beim vertieften zoggn
stört , also schütze ich nur mein Umfeld vor unangenehmen Zwischenfällen :P

Cubetrotter schrieb:
ja ich werd richtig aggressiv, wenn mich jemand beim vertieften zoggn
stört , also schütze ich nur mein Umfeld vor unangenehmen Zwischenfällen :P

agressionen sind schlecht :D kontrolle dich ein bisschen mehr :D

ich kontrolliere lieber mario als mich :)
gut hängt ja unweigerlich miteinander zusammen, wird der eine kontrolliert (Mario), geräht der andere ausser Rand n Band :rolleyes:

lol :D

naja jeder will sich mario kaufen und zoggen ich weiß net....ich hol mir heut lieber was anderes mal schaun vielleicht ut2003 oder silent hill 2......

ohh ohh ich weiß was die dort machen alle............ !! die prügeln sich um die demostations ! :D :lol:

nö hab ich nich, bei uns geht das im MM immer so ab...
was lief denn auf P7? jojo ich weiss offtopitsch :p

naja erkan und stefan filmchen :D naja egal offtopic wie du schon sagtest

nein sowas langweiliges wie raab oder erkan gönn ich mir schon lang
nichmehr,hab auch keine zeit, hab ja RE ;)

SOOOOOOOOOOO FEIERABEND Jezt aber schnell zum saturn sms kaufen.Hoffentlich sind noch welche games noch da :-?

Zurück
Top Bottom