Offizieller PS3 Launchhype thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
micro_virus schrieb:
lol, sieht so aus als wäre die ps3 zu schwach für xp ;)

liegt glaub eher daran dass linus winXp emulieren muss und winXp nicht auf den cell zugenschnitten ist sondern auf destop cpu`s a la pentium und athlon

BMW-PoweR schrieb:
liegt glaub eher daran dass linus winXp emulieren muss und winXp nicht auf den cell zugenschnitten ist sondern auf destop cpu`s a la pentium und athlon

wär noch geil gewesen wenn man z.b. 3D Benchmark 06 drauflassen könnte. :D
Aber schade. Wenn Windows XP ohne Probleme möglich gewesen wär... hätt ich mir ne PS3 gekauft ;)

micro_virus schrieb:
Aber schade. Wenn Windows XP ohne Probleme möglich gewesen wär... hätt ich mir ne PS3 gekauft ;)
XP läuft nicht mal auf der XBox 360. Warum hast du sie gekauft?

Troll.

Und nein, antworte nicht. Das ist hier nicht das Thema.

Stike schrieb:
XP läuft nicht mal auf der XBox 360. Warum hast du sie gekauft?

Troll.

Und nein, antworte nicht. Das ist hier nicht das Thema.

na wegen den spielen...

die ps3 würd ich mir in erster linie wegen dem multimedia zeugs kaufen und dass man sie als computer benutzen könnte zum zocken. aber is ja leider net so.

also wenn ich ne ps3 kaufe= blu ray, multimedia

micro_virus schrieb:
es geht. Du kannst Linuxinstallieren und dann damit XP emulieren.

ps3 running windows xp from linux!we finally managed how to run windows xp in an emulation mode from linux kernel!
http://www.youtube.com/watch?v=G-Ecr8tWetI

Tja owned :P

Stike schrieb:
1. Jeder weiß, dass er eine bekommt :D
2. Jeder, der sich eine PS3 leisten kann, arbeitet, statt sich mitten in der Nacht oder am Morgen anzustellen ;)

Schon mal was von Urlaub oder Gleitzeit gehört?

Deshalb gab es in den USA und Japan ja auch rein gar keine Warteschlangen oder sind das alles arbeitslose gewesen.

Meine wurde gestern versendeeeeeeeet :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :happy3: :shoot: :shoot2: :aargh: :aargh: :evil3: :evil2: :wallbash: :dbz: :dbz: :dbz2: :devil: :shoot5: :shoot5: :shoot6: :shoot8: :moon: :aargh: :aargh:

Kommt sie schon heute? Mal seeeeeeeeehen!!!!!!!!

Mein HDTV? Der kommt am Dienstag :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :eek6: :aargh3: :love4: :love3: :love2: :love: :love8: :love7: :love6: :love5:

Let the Hype beginn!!!! PS§ + KDS = Dreamteam!
Wenn ich nur an mein schwarzes Gold denke dreh ich am Rad ..... :hehehe2: :dizzy4:

Nur noch wenige Stunden dann gehts los.Ich nehm erstmal ne Baldrian um mich zu beruhigen.Ich dreh noch durch, das Teil ist so verdammt sexy.

PS3 > Frauen

:aargh:

Lima schrieb:
Nur noch wenige Stunden dann gehts los.Ich nehm erstmal ne Baldrian um mich zu beruhigen.Ich dreh noch durch, das Teil ist so verdammt sexy.

PS3 > Frauen

:aargh:

Und jetzt stell dir mal diese Kombi vor - Heavenly Sword. 8-)

Ich bin ganz cool 8-)

Morgen früh wird das wahrscheinlich anders aussehen, aber derzeit habe ich noch keine Spur von Aufregung :)

Wenn ich die Konsole das erste Mal anschalte geht mir eh einer ab :P

ich muss meine erst am freitag holen da es bei uns so was wie mitternachtsverkauf nicht gibbet :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom