wir hatten das maximum von 32 hörern erreicht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:Mach diese lied aus. das ist der letzte scheiss.
Stollentroll schrieb:Hier:
http://www.n-sider.com/newsview.php?type=story&storyid=2410
Only 10 minutes 'till Thursdayton!!!!!!! :happy3: :happy3: :happy3:
CHE schrieb:Ich habe die ganze zeit ein grinsen im gesicht man glaubt es kaum , man könnte meinen ich bin 6jahre alt und warte auf das christkind. WAAAAAAAAAAAAAAAH
Leschni schrieb:Ok nun hat er sich gefangen und ich wünsche mir, er wäre noch am buffern.
Der Song ist dermaßen das letzte. Simple Vorurteile reißerisch formuliert und nur darauf aus, auf den damaligen Zug der "bösen Gamer" aufzuspringen. Einfach nur asozial gegenüber uns Spielern.
Sorry für die Ausdrucksweise..aber da krieg ich echt einen zuviel.![]()
Leschni schrieb:Ok nun hat er sich gefangen und ich wünsche mir, er wäre noch am buffern.
Der Song ist dermaßen das letzte. Simple Vorurteile reißerisch formuliert und nur darauf aus, auf den damaligen Zug der "bösen Gamer" aufzuspringen. Einfach nur asozial gegenüber uns Spielern.
Keep Smiling!Leschni schrieb:Ok nun hat er sich gefangen und ich wünsche mir, er wäre noch am buffern.
Freigeist schrieb:Gleich ists soweit! Ich werd Euch vermissen, die Zeit war schön. Bin grad echt wie nen kleines Blag an Weihnachten
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
![]()