Nasg1
L17: Mentor
Also man wird erst später was zu den news/updates auf den seiten finden. Das liegt daran das die da nicht live berichten können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:Was ist das fürn Spam Thread![]()
GoTchA schrieb:Ich lach mich krank *loooooooooooooooooooooooooool*
Naja man kanns auch übertreiben mit der Regelauslegung. Denke sowas ist ein einmaliges Erlebnis und sollte dem entsprechend tolleriert werden. Ansonsten gehen wir zu uns in Forum oder auf ne andere Nintendo-Seite.weird schrieb:wenn das hier ein Mod mitkriegt ist der thred schnell zu....Obwohl...bei Konferenzen sind die ja immer ganz locker, was das angeht.
Knolli schrieb:10:35 AM: The conference is starting a little later than expected. Expect more updates in the next 20 minutes or so.
Genatic schrieb:man könnte doch auch ne skype live konferenz schaltung machen dann kann jeder labern was er grad für news gelesen hatt...
Sehe ich ein wenig anders. Selbst wenn nichts mehr kommen würde, hätte sich aufbleiben gelohnt.^^Nasg1 schrieb:Wenn wir morgen alle um 8 aufgestanden wären hätten wir wohl auch nichts verpasst.