Offizieller NFans-Stream für Winamp MEGATON ATOM!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also man wird erst später was zu den news/updates auf den seiten finden. Das liegt daran das die da nicht live berichten können.

wenn das hier ein Mod mitkriegt ist der thred schnell zu....Obwohl...bei Konferenzen sind die ja immer ganz locker, was das angeht.

man könnte doch auch ne skype live konferenz schaltung machen dann kann jeder labern was er grad für news gelesen hatt...

weird schrieb:
wenn das hier ein Mod mitkriegt ist der thred schnell zu....Obwohl...bei Konferenzen sind die ja immer ganz locker, was das angeht.
Naja man kanns auch übertreiben mit der Regelauslegung. Denke sowas ist ein einmaliges Erlebnis und sollte dem entsprechend tolleriert werden. Ansonsten gehen wir zu uns in Forum oder auf ne andere Nintendo-Seite. :D

10:35 AM: The conference is starting a little later than expected. Expect more updates in the next 20 minutes or so.

*war wohl jemand schneller* ^^

Knolli schrieb:
10:35 AM: The conference is starting a little later than expected. Expect more updates in the next 20 minutes or so.

Ich glaub, die sind auch nur auf den Videostream reingefallen.

Ich hoffe, meine Beiträge hier werden später nicht abgerechnet :lol:

Genatic schrieb:
man könnte doch auch ne skype live konferenz schaltung machen dann kann jeder labern was er grad für news gelesen hatt...

Ja sicher,dann versteht keiner mehr was wenn 80 leute da was reinbrüllen ;) Der thread wird morgen ehe dicht gemacht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom