PS3 Offizielle Trophycards ab nächster Woche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L2X
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die id aktualisiert sich auf der playstation.com seite aber ob sich sie hier aktualisiert weiß ich nicht
Wenn man die Bild-URL aus dem BB-Code benutzt, sollten die IDs hier auch aktualisiert werden (sofern die ID auf playstation.com aktualisiert wird).

@FB41

Hab es genauso versucht wie du geschrieben hast. Kommt jedesmal diese Fehlermeldung: "Es gibt aktuell kein Signaturbild, das verwendet werden kann."

Bei mir funktioniert es nur über Bild hochladen...

hmm seit ihr euch sicher das die ID auf eu.playstation.com automatisch aktualisiert? weil bei mir werden die neuen trophys die ich gewonnen hab immer noch net angezeigt....

hmm seit ihr euch sicher das die ID auf eu.playstation.com automatisch aktualisiert? weil bei mir werden die neuen trophys die ich gewonnen hab immer noch net angezeigt....

Nein die musst du manuel aktualisieren in dem du auf der Playstation Seite unter Meine übertragbare ID auf Update klickst.

ja ok alles klar naja das find ich auch ziemlich dum von sony warum machen sie nicht das sich die id alle 24h selber aktualisiert .... aber irgnendwie macht sony gerne hable sachen ....

Zurück
Top Bottom