Offizielle Stellungnahme zum IRC Channel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Georg Prime schrieb:
tkx schrieb:
Da er leider Gottes zum Teil richtig derbe ist, von irgendwelchen Leuten moderiert wird, planlos rumgekickt und gebannt wird und nun wirklich garnichts mit der Administration zu tun hat (und wir dann auch noch für den Müll gerade stehen müssten), ist unsere Position in Bezug auf den Kanal ziemlich eindeutig:

Sowie bei CW? ;)

Also größtenteils sind die Kicks im IRC Channel oder die Bans nicht ohne Grund, das hat sogar Swisslink schon zugegeben. Er kennt das ja zu genüge. :P

Wenn einer kickt, dann ist das jack und der war bis vor ner Woche mod :P
Naja, wie schon gesagt. Mir egal :)

N-Warrior schrieb:
find ich richtig! wenn das nix mit consolewars zu tun hat dann halt nicht hier posten.

und was ist irc eigentlich? soviele abkürzungen hier :-?

irc bedeuted internet relay chat. ist so ne art reines chatprotokoll und dafür gibts verschiedene clients die dir das dann grafisch auf deinem PC präsentieren. der bekannteste dürfte der mirc client sein.

dann brauchst du nur noch eine verbindung mit einem channel-server aufzubauen und betrittst den channel #consolewars.de - fertig.

gibt glaub ich auch ne anleitung hier irgendwo im forum :P .

PS.: Lass dich doch nicht von dem cubestar ärgern ;) .

Also, ob du es tkx nun wahrhaben willst oder nicht, aber der Channel hat VERDAMMT VIEL mit consolewars zu tun. Der Channel heisst cw, dort sind fast nur user von cw und oft redet man auch darüber, was im cw abgeht. Eigentlich ist es fast schon fast offiziell ^^

es hat viel mit CW zu tun, nur ob die Admins von CW das wollen bzw mit dem Chat was zu tun haben wollen ist ne andere Sache

und wenn sie eben nichts damit zu tun haben wollen (völlig zurecht wie ich finde), müssen sie das ja auch nicht. Und imo hätten sie sich nicht mal rechtfertigen müssen

Leon schrieb:
Also, ob du es tkx nun wahrhaben willst oder nicht, aber der Channel hat VERDAMMT VIEL mit consolewars zu tun. Der Channel heisst cw, dort sind fast nur user von cw und oft redet man auch darüber, was im cw abgeht. Eigentlich ist es fast schon fast offiziell ^^

schön dass du es selbst sagst. "eigentlich".

Leon schrieb:

Es geht denk ich mal vor allem auch um die rechtliche absicherung.
Würde cw den Offiziell anerkennen, wären sie auch nachher die Doofen. Wenn einer mal auf die Idee kommt zu Klagen (wo man ja schnell Gründe finden kann :P), von daher kann ich die Haltung schon verstehen.
Auch sind nich alle User so bekloppt wie wir IRC Member, daher schadet das wohl auch dem ansehen der Seite. (Auch wenn ich persönlich das Kindergartenbashen hier schlimmer find :P)

Zurück
Top Bottom