Offizielle Stellungnahme zum IRC Channel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Der IRC Channel trägt eigentlich nur kosmetisch unseren Namen, er hat nichts mit uns zu tun und wird auch nicht von uns gemanaged oder moderiert.
Da er leider Gottes zum Teil richtig derbe ist, von irgendwelchen Leuten moderiert wird, planlos rumgekickt und gebannt wird und nun wirklich garnichts mit der Administration zu tun hat (und wir dann auch noch für den Müll gerade stehen müssten), ist unsere Position in Bezug auf den Kanal ziemlich eindeutig:
Er hat nichts mit consolewars zu tun und somit soll er auch nicht propagiert werden. Er kann u.U. zu Unmut auf dem Board sorgen, wenn sich manche von Euch dort verstreiten und der Streit hier ins Board getragen wird über Log-Mitschnitte oder sonstwas. Da wir das nicht wünschen, werden wir Threads diesbezüglich closen.

find ich richtig! wenn das nix mit consolewars zu tun hat dann halt nicht hier posten.

und was ist irc eigentlich? soviele abkürzungen hier :-?

tkx schrieb:
Da er leider Gottes zum Teil richtig derbe ist, von irgendwelchen Leuten moderiert wird, planlos rumgekickt und gebannt wird und nun wirklich garnichts mit der Administration zu tun hat (und wir dann auch noch für den Müll gerade stehen müssten), ist unsere Position in Bezug auf den Kanal ziemlich eindeutig:

Sowie bei CW? ;)

Also größtenteils sind die Kicks im IRC Channel oder die Bans nicht ohne Grund, das hat sogar Swisslink schon zugegeben. Er kennt das ja zu genüge. :P

Wenn ihr euren spass dort habt, dann habt ihn dort, vermischt es nicht mit dem Board hier bitte, ist doch ganz einfach ;)

N-Warrior schrieb:
find ich richtig! wenn das nix mit consolewars zu tun hat dann halt nicht hier posten.

Keinen Plan haben, aber mitreden wollen... immer gern gesehen.

@Topic: Die Entscheidung wird man wohl nachvollziehen müssen. Dass das Niveau im IRC nicht besonders hoch ist, lässt sich anhand des alten Topics auch nachvollziehen, aber woher die Erkenntnis kommt, dass dort planlos rumgekickt und gebannt wird, ist mir schleierhaft, wo die Crew dort doch hauptsächlich nur von Jack vertreten wird bzw. wurde.
Wenn ich Fuku oder Ily wäre, würd ich das als Beleidigung auffassen, denn distanziert betrachtet, machen sie ihren Job gar nicht mal übel.

Cubestar2003 schrieb:
N-Warrior schrieb:

@Topic: Die Entscheidung wird man wohl nachvollziehen müssen. Dass das Niveau im IRC nicht besonders hoch ist, lässt sich anhand des alten Topics auch nachvollziehen, aber woher die Erkenntnis kommt, dass dort planlos rumgekickt und gebannt wird, ist mir schleierhaft, wo die Crew dort doch hauptsächlich nur von Jack vertreten wird bzw. wurde.
Wenn ich Fuku oder Ily wäre, würd ich das als Beleidigung auffassen, denn distanziert betrachtet, machen sie ihren Job gar nicht mal übel.

und da fängts schon, wer sind Fuku oder Ily? Was haben die mit uns zu tun? Öhm.. nichts ;)

Klar euren Standpunkt muss man so akzeptieren.

Aber zu sagen, dass sich die Leute im Channel, irgendwelche Streitereien und damit mein ich jetzt nicht irgendwelche Insidersprüche auf das Board übertragen, ist Schwachsinn.

Eher lernt man sich im Channel um einiges besser kennen als im Forum und es geht bei weitem über die jeweilige Affinität der Konsolen hinaus.

Zudem ist im Grunde der Channel ein Teil von CW, weil ganz einfach der Großteil im Channel selbst; Leute von Consolewars sind. Also wir, die Community, die diese Seite hier"prägen" :)

Da wir doch gerade mal so schön dabei sind.

Würdet ihr denn einen offiziellen Channel überhaupt wollen? (Ja, der mit weniger Regeln als im Board gespickt ist und auch im Board gesperrte User zulassen würde)

tkx schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
N-Warrior schrieb:

und da fängts schon, wer sind Fuku oder Ily? Was haben die mit uns zu tun? Öhm.. nichts ;)

Gehst du auch mal auf komplette Posts ein oder nur auf den letzten Satz? ;)

EDIT: Wozu bräuchten wir den? Wir ham doch nen Channel. Setzt zwei, drei Crewmember rein un fertig is die Laube.

@N-Warrior: Danke, gern geschehen.

Naja also das mit den grundlosen kicks oder banns kann ich ned nachvollziehen,meisten gibts sowas bei persöhnlichen beleidungen oder antisemitischen äußerungen :blushed:
Ich denke die crew iss zu selten im channel um ein urteil fällen zu können,im funthread habt ihr meistens extreme sachen geposted bekommen und DAS ist euer eindruck,es geht die meiste zeit gesittet zu.

Cubestar2003 schrieb:
Du bestätigst grade das Gegenteil, tkx ;)

und wir kommen voll vom thema ab cubestar ;) damn, der topic wird offtopic, ich schliess ihn gleich :P

Cubestar2003 schrieb:
tkx schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

und wir kommen voll vom thema ab cubestar ;) damn, der topic wird offtopic, ich schliess ihn gleich :P

Hol astro, ich liebe es wenn sie das Wort "Kindergarten" schreibt. Das lässt einen geschlossenen Thread gleich viel hübscher ausklingen. :blushed:

ne ne, das krieg ich schon selbst hin ;) also, was ist mit meiner frage.

@ily: ah, dank dir für die info :) an dein avatar konnte ich mich erinnern, aber an den nick nicht *g*

tkx schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
tkx schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Hol astro, ich liebe es wenn sie das Wort "Kindergarten" schreibt. Das lässt einen geschlossenen Thread gleich viel hübscher ausklingen. :blushed:

ne ne, das krieg ich schon selbst hin ;) also, was ist mit meiner frage.

@ily: ah, dank dir für die info :) an dein avatar konnte ich mich erinnern, aber an den nick nicht *g*

So und nun ein Gewinnspiel: Wenn du in den Userpages noch den Namen Fuku zuordnen kannst, dann bist du gut. ;)

Zurück
Top Bottom