OFFIZIELLE Mario Sunshine Website geht online!!!

Achso ! In den vielen Xbox Kartons die überall rumstehen sind keine Konsolen drinne sondern Backsteine ! :o

Auch eine Möglichkeit Produktionskosten zu sparen. :suprised:

runemaster schrieb:
hey nintendo hat wirklich keinen blassen von werbung ...

schaut euch microsoft an ... in den geschäften stehen überall große werbekartons auf denen xbox steht .. und jeder sieht ständig das logo !!

Also in den zwei Electro Märkten in meiner Nähe [Ein MM und ein Cosmos] kann ich keine Kartons oder sonst was mit xbox logo entdecken. Zwar stehn gegenüber von den Cubes ein paar boxen und daneben wiederum ein paar ps2s aber da hat keine der Konsolen nen wirklichen Werbe-Vorteil.

bei SMS hatten die alles so schön geplant und haben auch überall so kleine hüllen mit SMS Logo hingepackt

medium_01.jpg

und dann lassen die sich innerhalb so kurzer zeit alle wegnehmen .. diese looser...
Das soll jetzt ironisch sein oder? Die GDs mit SMS wurden verkauft nicht geklaut *g*

ms schafft es schon ewig die kartons wunderbar werbewirksam in den läden platziert zu lassen !!
Wie gesagt, ich sehe keine!

soviel vom rune der nur ne xbox aber keinen gube besitzt und deshalb die weisheit mit löffeln gefressen haben muss :rolleyes:
so muss es sein, hehe

penner223 schrieb:
MTC001 schrieb:
penner223 schrieb:
Die Screens sind ja mal wieder das übelste vom übelsten!!!Das Video is nicht schlecht hab aber schon welche in besserer Qualität gesehen. Hätte man mehr machen können da es nicht gilt Mario-Fans zu überzeugen da sie es sich eh kaufen werden sondern andere muss man mit Screens und Vids überzeugen. Gibt halt viele die auf Screens und sowas gucken und die werden nicht begeistert sein. Werbung=Note 6

Glaub mir, die Wenigsten werden sich über diese Internetseite, über SMS informieren! Die meisten werden von dem Game via TV-Werbung erfahren und die ist, wie man in den JAP-Werbevids gesehn hat, beeindruckend!

Was interessiert mich Japan???Es gibt auch noch 2 andere Regionen auf der Welt wo gezockt wird. Die Screens im ganzen Web von Mario sehen scheiße aus und die auf offiziellen Seiten sind/werden es auch. Und da schauen schon einige Leute hin.

Die Leute die da hin schauen werden sich wohl auch den Trailer runterladen, 4MB ist schließlich nicht die Welt, selbst für Modem User nicht und ich glaube auch nicht, dass man sich durch 6 Bildchen nen Eindruck von nem Spiel machen kann, das man plant zu kaufen.

Und in USA und Europa gibts keine Demostationen sondern nur vereinzelt in Kaufhäusern aufgebaute Konsolen. Nintendo sollte sich nicht auf seinen Lorbeeren(??) ausruhen denn ein guten Start hatten wir beim N64 auch und trotzdem isses am Schluss in die Hose gegangen.
Also entweder leb ich am Mond oder du, hehe. Wie gesagt, in den zwei Haupt-Elektro Märkten in meiner Nähe stehn 4 Demostations 1xN64[schau an...] 1x PS2, 1x XBOX, 1x CUBE und jede Konsole hat ein schönes beleutetes Logo über der Demostation "schweben" damit man sie gleich findet.

Uns selbst für diejenigen wenigen die sich auf dieser Seite oder auf Nintendo.com oder so informieren kann man was besseres bieten. Kleinvieh macht nämlich auch Mist.
Stimmt auf jedenfall aber die site scheint ziemlich kurzfristig online gegangen zu sein und da sie englisch ist, ist sie nicht für Japan sondern die USA bestimmt. Bessere Screens hatte ich mir natürlich schon erwartet aber ich denke die werden noch kommen, kann doch nicht so schwer sein nen ordentlichen screenshot zu machen...

ach du grüne neune ..

nu sacht bloss ihr habt das offensichtlich ironische meines postings nicht sofort begriffen .. na klar wollte ich damit nur sagen, dass die xbox drüben wie blei in den regalen liegt während sms (trotz schlechter nintendo werbung (hahaha)) sofort ausverkauft war ...

tztztz .. nur weil ich noch keinen gube hab bin ich doch kein ms-fanboy .. das ihr mir sowas zutraut :cry4:

xrocker schrieb:
ohhh ja alles so toll! danke mario das du endlich kommst um die welt zu retten und das nur mit einer website oh ist das alle toll. nicht wahr mtc is doch total toll das ganze nicht wahr?

Klar ists toll, hehe ;)

mario ist mein leben und wenn es mal ne website dafür gibt dann muss ich das gleich verkünden als allgemeine frohe tolle wahnsinns botschaft.
Ne, ich warte natürlich ab bis es wer anders postet :lol:

mann bin ich froh das mario ( euer gott ) den planeten von dem üblen gesocks befreien wird. och ist das alles schön. muahaha mann mann mann, wo soll das noch hinführen?

Wo das hinführen soll? Ganz einfach auf ne tropische Insel natürlich, so ne dumme Frage 8)

runemaster schrieb:
ach du grüne neune ..

nu sacht bloss ihr habt das offensichtlich ironische meines postings nicht sofort begriffen .. na klar wollte ich damit nur sagen, dass die xbox drüben wie blei in den regalen liegt während sms (trotz schlechter nintendo werbung (hahaha)) sofort ausverkauft war ...

tztztz .. nur weil ich noch keinen gube hab bin ich doch kein ms-fanboy .. das ihr mir sowas zutraut :cry4:

Ooooh :shakehead:

*setzt runemaster eine Mariomütze auf*

Keine Angst, nun bist gehörst du zu den Guten ! Erzähle ab heute mindestens 10 Leuten am Tag wie spassig SMS wird und das Zelda mit Cellshading viel besser aussieht.

runemaster schrieb:
ach du grüne neune ..

Oh gott, doch alles ironisch. Und ich hab mich schon gewundert, was du plötzlich gegen den cube hast...

Naja um 2 Uhr in der Früh kann ich ironischen Inhalten eh nicht mehr so folgen ;)

da springt einem die ironie aber schon fast entgegen aber hast recht um 2 uhr ist nix mehr mit aufpassen :)

thx jin .. ich zweifelte schon hart an mir selbst :lol:

lest es morgen nochmal in ruhe durch ... ist wirklich ziemlich offensichtlich .. und cellshading gefällt mir trotzdem nicht so gut wie die zelda demo .. basta .. und das mario toll wir weiss ich noch nicht .. kann ich also auch niemandem erzählen .. drauf freuen tue ich mich dennoch :D

sagt mal .. wusstet ihr eigentlich, dass es leute geben soll die ein spiel nur deshalb schlecht finden weil .. ja das wissen die dann gar nicht :D

also ich mag ja das spiel jetzt schon (auch wenn es nicht meine persönliche rettung vor dem weltuntergang ist), aber die website ist jawohl total doof!

Zurück
Top Bottom