OFFIZIELLE Mario Sunshine Website geht online!!!

Die Screens sind ja mal wieder das übelste vom übelsten!!!Das Video is nicht schlecht hab aber schon welche in besserer Qualität gesehen. Hätte man mehr machen können da es nicht gilt Mario-Fans zu überzeugen da sie es sich eh kaufen werden sondern andere muss man mit Screens und Vids überzeugen. Gibt halt viele die auf Screens und sowas gucken und die werden nicht begeistert sein. Werbung=Note 6

penner223 schrieb:
Die Screens sind ja mal wieder das übelste vom übelsten!!!Das Video is nicht schlecht hab aber schon welche in besserer Qualität gesehen. Hätte man mehr machen können da es nicht gilt Mario-Fans zu überzeugen da sie es sich eh kaufen werden sondern andere muss man mit Screens und Vids überzeugen. Gibt halt viele die auf Screens und sowas gucken und die werden nicht begeistert sein. Werbung=Note 6

Glaub mir, die Wenigsten werden sich über diese Internetseite, über SMS informieren! Die meisten werden von dem Game via TV-Werbung erfahren und die ist, wie man in den JAP-Werbevids gesehn hat, beeindruckend!

penner223 schrieb:
Autsch!!! Mario Demo Stationen in Läden... :(
Werbung=Note 1+ :D :)

MTC001 schrieb:
penner223 schrieb:

Glaub mir, die Wenigsten werden sich über diese Internetseite, über SMS informieren! Die meisten werden von dem Game via TV-Werbung erfahren und die ist, wie man in den JAP-Werbevids gesehn hat, beeindruckend!

Was interessiert mich Japan???Es gibt auch noch 2 andere Regionen auf der Welt wo gezockt wird. Die Screens im ganzen Web von Mario sehen scheiße aus und die auf offiziellen Seiten sind/werden es auch. Und da schauen schon einige Leute hin. Und in USA und Europa gibts keine Demostationen sondern nur vereinzelt in Kaufhäusern aufgebaute Konsolen. Nintendo sollte sich nicht auf seinen Lorbeeren(??) ausruhen denn ein guten Start hatten wir beim N64 auch und trotzdem isses am Schluss in die Hose gegangen.
Uns selbst für diejenigen wenigen die sich auf dieser Seite oder auf Nintendo.com oder so informieren kann man was besseres bieten. Kleinvieh macht nämlich auch Mist.

menschherbert schrieb:
penner223 schrieb:

Und in Europa und US???Autsch!!!!!!!!! Note-6

penner223 schrieb:

Die Demostations in Japan gab es auch erst sehr kurz vor den Release. Immer schön den Ball flach halten und abwarten was NOA und NOE so alles vorhaben. ;)

Oliboli schrieb:
Jaja und wenn ein Baby rausgefurtzt wird ist die Werbung toll! :evil:
:lol: :lol: :lol:

Ich bin auch ein riesiger Fan von BigN und vom Cube aber ich glaub du bist einfach nur zu dumm für diese Welt. Kannst nicht mal ein bisschen Kritik an deinem Messiahs ab, oder??Ausserdem hab ich nicht mal von TV-Werbung geredet du Honk.

darkiord schrieb:
penner223 schrieb:

Die Demostations in Japan gab es auch erst sehr kurz vor den Release. Immer schön den Ball flach halten und abwarten was NOA und NOE so alles vorhaben. ;)

Trotzdem müsst ihr nicht immer so abgehen, selbst wenn ein Nintendofanboy wie ich einer bin, kritik übt, spinnen einige Fanboys hier total ab.

"Selbstkritik ist der erste Weg der Besserung" :rolleyes:

penner223 schrieb:
menschherbert schrieb:
penner223 schrieb:

Kann ja noch kommen, und ausserdem heißt es wenn schon Note 6- :D :)

menschherbert schrieb:
penner223 schrieb:
menschherbert schrieb:
penner223 schrieb:

Kann ja noch kommen, und ausserdem heißt es wenn schon Note 6- :D :)

- statt Leerzeichen :D

penner223 schrieb:
Trotzdem müsst ihr nicht immer so abgehen, selbst wenn ein Nintendofanboy wie ich einer bin, kritik übt, spinnen einige Fanboys hier total ab.

"Selbstkritik ist der erste Weg der Besserung" :rolleyes:

Keine Ahnung wen du jetzt mit "ihr" meinst, aber auf der Webseite gibts einen kleinen Satz den du bestimmt nicht beachtet hast:

Don't forget to check back here for more updates.

Denke dir deinen Teil. ;)

Das Video ist zudem das offizelle Mario Präsentationsvideo von der E3 und die Screenshots sind die letzten die Nintendo herausgegeben hat. Und die Qualität der Screens ist übel, da gebe ich dir recht.

ohhh ja alles so toll! danke mario das du endlich kommst um die welt zu retten und das nur mit einer website oh ist das alle toll. nicht wahr mtc is doch total toll das ganze nicht wahr? mario ist mein leben und wenn es mal ne website dafür gibt dann muss ich das gleich verkünden als allgemeine frohe tolle wahnsinns botschaft.
mann bin ich froh das mario ( euer gott ) den planeten von dem üblen gesocks befreien wird. och ist das alles schön. muahaha mann mann mann, wo soll das noch hinführen?

na neid kann ich nicht raus lesen da sich xrocker nicht so anhört als würde er gerne mario spielen.aber was solls die xbox hat ja auch ein gutes jump n run das auch ziemlich geil wird also warum sollte er neidisch sein?

hey nintendo hat wirklich keinen blassen von werbung ...

schaut euch microsoft an ... in den geschäften stehen überall große werbekartons auf denen xbox steht .. und jeder sieht ständig das logo !!

bei SMS hatten die alles so schön geplant und haben auch überall so kleine hüllen mit SMS Logo hingepackt

medium_01.jpg

und dann lassen die sich innerhalb so kurzer zeit alle wegnehmen .. diese looser ...

ms schafft es schon ewig die kartons wunderbar werbewirksam in den läden platziert zu lassen !!

soviel vom rune der nur ne xbox aber keinen gube besitzt und deshalb die weisheit mit löffeln gefressen haben muss :rolleyes:

Zurück
Top Bottom