Offiziel! Perfect Dark Zero wird auf X02 vorgestellt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GameFreak schrieb:
Das was axel geschrieben hat, ist falsch, denn der Typ von Nintendo hat es nicht gesagt, dass PD0 auf der XBox erscheint. Lies lieber den vorletzten Beitrag von Hubaaaa !

Wirklich wissen werden wir es erst heute Abend.

Doraemon schrieb:
Wirklich wissen werden wir es erst heute Abend.

GENAU!

ich frag mich, wieso hier schon seit wochen ein "offizieller" thread nach dem anderen augemacht wird :rolleyes:

wartet doch einfach den abend ab

noch ist nix offiziell, das ist nunmal so...
da kann cvg oder wer weiss ich noch alles schreiben was sie wollen und sich aus den fingern saugen können! :oops:

nkani schrieb:
noch ist nix offiziell, das ist nunmal so...

Am besten wäre es wenn die ganze Rare/MS Sache ein Fake war und die nun doch 3rd Party gehen würden. Die Gesichter von manchen hier will ich dann sehen. ;)

Wieso?

Mochte PD noch nie, da war Goldeneye besser :blushed:
Was man auch nicht vergessen sollte, die PD entwickler arbeiten nicht mehr bei Rare also wer weiss es ob es zu alter klasse findet ;)

Ich vermisse PD nciht. hab den 1. Teil auch nicht gespielt.
Die einzigen Rare-Spiele die ich habe: Donkey Kong Country und Donkey Kong 64 und an diesen Spielen hat Nintendo die Rechte ;D

Objektiver schrieb:
Nintendo haben mit ihrem Rare-Verkauf ihr eigenes Grab geschaufelt. :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Aber halt mal........ Ich habe doch auch eine XBOX :happy4: :happy4: :happy4:
man ist dieser beitrag bescheuert, passt ihrgendwie zu dir! glaubst du etwas dass Nintendo nicht ohne RARE leben kann LOL bist du oberflächlich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom