- Seit
- 4 Jul 2017

Das sieht ja schon mager aus ....
Amazon Anmelden
www.amazon.de
In wem habt ihr das Größte Vertrauen?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja weil Sony es nicht hatte (oder sehr stark abgeschwächt) und alle dann lieber zur PS1 gerannt sind.Es gibt einen Grund weshalb Nintendo das Qualitätssiegel abgeschafft hat....
Microsoft und Nintendo produzieren oft mit geringer Qualität. Ich sag nur RRoD und Joycon-Drift. Solche mega Fails hat sich Sony nie erlaubt. Deswegen ist die Frage einfach zu beantworten. Nur Sony kann man wirklich vertrauen.
Deine persönlichen Beiträge kannst du so langsam mal lassen (überall, nicht nur hier im Thread). Das nächste Mal wird es geahndet.Also wer an Sonys Qualitätssiegel glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
.... und was machen User die den Joycon Drift nicht hatten....dafür einen YLOD oder ein Montagsgerät bei der Series X Lügen diese User dann oder ist es viel mehr so das jedes elektronische Gerät davon betroffen sein kann. Tut mir sicher Leid wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast ist aber genauso ein subjektiver Eindruck eines einzelnen.Wenn es um Hardware geht... 15 Stimmen für Nintendo? Seriously? Die verkaufen bis heute den Joycon ohne mit der Wimper zu zucken... Früher hätte ich gesagt: Deren Geräte sind unkaputtbar. Aber das ist schon lange nicht mehr so. Die Hardware hat sich bei Microsoft stark verbessert. Seit der Xbox One X und auch den Surface-Produkten sind die da meines Erachtens ganz weit vorne, was die Qualität angeht. Die Series X ist fantastisch designt. Und auch der Support ist besser. Sony sehe ich leider ganz hinten. Die PS4 Pro war laut und schlecht designt, wirkt zusammengeschustert. Die Controller lange auch, sie wurden erst mit der Zeit besser. Bei der PS5 hat man zwar Schwächen beseitigt, aber nur dank eines riesigen Gehäuses und man kommt an das Industrial Design der Konkurrenz nicht ran. Gut, nun ist auch schon meine zweite Konsole nach der PS3 tot, das hilft vielleicht meinem Eindruck nicht. Aber da auch der Support von Sony selbst so schlecht ist, bin ich nicht geneigt ihnen da meine Stimme zu geben.