Off. PARIAH Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
logo.jpg

screen1_large.jpg

"Ein Fräulein sitzt im Walde".

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

"Die Doom 3 Designer haben uns verarscht, es gibt doch Aussenlevel".

screen4_large.jpg

"Ich bin so blau, das glaubst du gar net".

screen5_large.jpg

"Vorbereitung auf die kommenden Olymischen Spielen: Luftanhalten".

Ersteindruck von XBG Games: Hey, gar nicht mal so übel. Gute Storry, klasse Ideen...weiter so.

Off. Homepage: http://www.pariahgame.com/

screen1_large.jpg

"1.Mai in der Zukunft".

screen2_large.jpg

"Gärtner beim Unkraut-Vernichten".

screen3_large.jpg

"Hitler hätte noch einen weiteren Gegner gehabt. Die Saharah steht vor Berlin".

screen4_large.jpg

achja, das game mit dem komischen design :)

also wenn nicht ein pc port oder sowas ist, durchaus ganz interessant!

aber videos gibbet noch nicht gell?

Also ich weiss, dass das Game für PC und XBox kommen wird. Mehr weiss ich noch nicht. Videos habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Grafisch sieht es gut aus..., mal abwarten, ob es flüssig läuft und wir die Steuerung wird. Die von Unreal 2 auf Xbox fand ich entsetzlich, absolut nicht an Konsole angepasst und ein Händekrampf gegen die aus Halo...

frames60 schrieb:
Grafisch sieht es gut aus..., mal abwarten, ob es flüssig läuft und wir die Steuerung wird. Die von Unreal 2 auf Xbox fand ich entsetzlich, absolut nicht an Konsole angepasst und ein Händekrampf gegen die aus Halo...

unreal2 war ja wohl auch ein ober-mega-scheisse-port - die entwickler sollten zur strafe ihr eigenes game 1000mal durchzocken müssen :D

finde pariah vom grafikstil her auch voll interessant - ich werde beobachten :scan: ;)

Die weniger schönen unteren Bilder sind alt (zum Glück). Die oberen Bilder sehen echt edel aus.

aber man weiß einfach noch zu wenig über den titel.

oder klärt mich jemand über die story auf?!
ganz wichtig ist aber wie ihr schon sagt endlich mal ein video, denn dann wissen wir auch obs höchstwahrscheinlich ruckeln wird und auf der xbox wieder einen guten ego shooter kommt!

Zurück
Top Bottom