PSN Oddworld: Stranger's Wrath

Wers nicht kennt und auf abgefahrene Ego-shooter(bissi Adventure dabei) steht, darf ruhigen Gewissens einen Blick riskieren.
Ist zumindest recht einzigartig.
Die die es kennen überlegen über einen erneuten Kauf(so wie ich).
 
Abartig, können die behalten.

Ab 04:45 wird es echt gruselig, sowas tue ich mir 15 Jahre später (!) sicher nicht nochmal an. :fp:
 
Hab nie verstanden, wie sich Leute an leicht aufploppenden Grausbüscheln oder so, dermaßen abgehen... xD

Du bist lange genug hier... Du könntest das Grasgate von Red Dead Redemption 1 noch miterlebt haben :D
Da ist das hier noch gar nichts xD


Wenn PS5+XSX so nahe beieinander liegen wie vermutet wird das nächste Gen noch viel schlimmer xD
 
Du bist lange genug hier... Du könntest das Grasgate von Red Dead Redemption 1 noch miterlebt haben :D
Da ist das hier noch gar nichts xD


Wenn PS5+XSX so nahe beieinander liegen wie vermutet wird das nächste Gen noch viel schlimmer xD
Nein, hab ich nicht. Da kein interesse an dem spiel da war :o
 
Hab nie verstanden, wie sich Leute an leicht aufploppenden Grausbüscheln oder so, dermaßen abgehen... xD

Und ich kann im Jahre 2020 nicht verstehen, wie man vor so offensichtlichen Schwächen die Augen verschließen kann xD
Sowas killt einfach jegliche Immersion und reißt mich persönlich aus dem Spiel.
 
Und ich kann im Jahre 2020 nicht verstehen, wie man vor so offensichtlichen Schwächen die Augen verschließen kann xD
Sowas killt einfach jegliche Immersion und reißt mich persönlich aus dem Spiel.
Hm...nö... kann ich absolut nicht sagen ^^ schon gar nicht, wenn ich im HH Mode spiele.

Ich denke, manch einer macht einfach nur gern riesige Elefanten aus Mücken... :coolface:
 
Ich suchte das Game heute noch immer wieder mal auf der PS Vita, aber ich liebte es schon zu Xbox - Zeiten. Mein gezeichnetes Fanart in der GamePro Zeitschrift war damals eines meiner damit verbundenen Höhepunkte. ;)

Nein, der Stranger ist cool. Vor allem am Ende des Spiels in seiner - Spoiler - wahren Gestalt.


oddworld_stranger_s_wrath_by_jfv00_d4mkfq7-fullview.png
 
Zurück
Top Bottom