Oddworld: Stranger nun X-clusive

ähm wayne? mit muchn odysee haben sie eines der genialsten gameplays überhaupt vernichtet, von dem deppen lenning will ich nix mehr sehen >_<

Stimmt, es hat super Ansätze und Gameplay-Ideen!
Die Optik ist auch sehr stimmig, ich hoffe einfach mal, dass sie da Xbox-spezifisch noch einige Effekte einbringen, da das Spiel ja nun exklusiv ist.

Necrophorus schrieb:
Stimmt, es hat super Ansätze und Gameplay-Ideen!
Die Optik ist auch sehr stimmig, ich hoffe einfach mal, dass sie da Xbox-spezifisch noch einige Effekte einbringen, da das Spiel ja nun exklusiv ist.

Du redest von einem EA-Spiel... ;)

Und EA hat auch noch Erfolg damit.. ächtz.. :P

/ajk

Necrophorus schrieb:
Oddworld: Stranger heißt nun Oddworld: Stranger's Wrath
und es gibt 2 neue Gameplay-Videos!

Grafisch hat sich ein wenig getan, seitdem es exklusiv ist. Nix weltbewegendes, aber es poliert den Look doch wohl angenehm auf!

http://www.xboxyde.com/news_1193_en.html

Nur dieses EA-Logo stört mich....

Solangs nur von denen nur gepublisht wird kanns mir recht sein. Siehe Burnout3.

stranger wurde gestern bei giga gezeigt....sieht imho sehr vielversprechend aus...

gibt es schon ein release date?

Entgegen vieler landläufigen Meinungen hab ich persönlich "Munchs Oddysee" geliebt und find es eigentlich schade,daß anhand der vielen Keile die Lennings dafür erhalten hat,der geplante Nachfolger nicht ins Leben gerufen wurde (Nach dem Motto:Jetzt erst recht!)

Naja,aber der Ranger tuts denk ich auch.
Spätestens seit dem Vid auf der letzten Gamepro bin ich durch und durch kaufwillig.

Necrophorus schrieb:
Das Video auf der GamePRO war richtig cool. Die Einsatzmöglichkeiten der kleinen Viecher find ich genial!

Erstens das,und zweitens wie süß-debil die einen angeglotzt haben.
Das wird wahrscheinlich das erste Action-GAme mit Shooter-Elementen das meiner Freundin gefallen wird.

War jedenfalls ganz angetan von den Viechern.

Aber im Endefekkt läufts dann eher so,daß sie wohl die ganze Zeit abgemurkst wird.
Orginalzitat beim Gamepro-gucken:

"Hihi....die sind ja drollig......
.....
Ohhh die sind ja viel zu Schade zum verballern" :D

*lol*
Nicht schlecht! :D

Am geilsten fand ich die Viecher mit dem Riesengebiss, die sich dann im Gegner festbeißen. Dann springen die Gegner immer so witzig durch die Gegend, die Animationen sind genial!

Auch cool find ich die kleinen Nager mit den Signalhörnern auf dem Schädel, die die Gegner nerven sollen. :)

Mittlerweile sieht's ja auch schon richtig edel aus!

915256_20041115_screen006.jpg

noch n paar neue screens.
das spiel gefällt mir auch sehr gut, der stil passt einfach :)

537_0001.jpg

537_0002.jpg

537_0003.jpg

537_0004.jpg

537_0005.jpg

537_0006.jpg

537_0007.jpg

537_0008.jpg

537_0009.jpg

Super schön und sehr detailreich, scheint wohl technisch sehr beeindruckend zu werden.

Zurück
Top Bottom