Oddworld Nachfolger

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
laut dem 'Official Xbox Magazine' wird ein nachfolger für eine Konsole entwickelt. da es vor kurzem ja ziemlich krach zw. M$ und Oddworld Inhabitants gab kanns diesmal sein das es auf der PS2 der GameCube (:lol:) erscheint

ich fand die nachfolger alle super klasse und war sehr tief betroffen als sie es net auf der PS2 brachten weil sie mit der Hardware net klargekommen sind ^^

MS hat sich darüber ausfgeregt das sie aus einem astreinen Adventure einen Ego Shooter im Western-Setting machen, es ist ihnen zu risikohaft in ein unsicheres Franchise zu finanzieren, ähnlich wie bei Crimson Skies.

Frenck schrieb:
MS hat sich darüber ausfgeregt das sie aus einem astreinen Adventure einen Ego Shooter im Western-Setting machen, es ist ihnen zu risikohaft in ein unsicheres Franchise zu finanzieren, ähnlich wie bei Crimson Skies.

krach ist krach ^^

Da der andere Oddowolrd Stranger Thread geschlossen wurde, muss ich den hier wieder ausgraben ;)

Gibt zwei neue Bilder

24396.jpg

24397.jpg

Sieht cool aus, kann mir aber nicht vorstellen das es so auf der PS2 aussehen wird. Will haben!!!

Cool ist noch weit untertrieben, grenzgenial trifft es vielleicht besser. Ein echter Lanning wird das. Der Mann ist immer wieder für Überraschungen gut. Ein Fehler von MS die Jungs ziehen zu lassen...

Zurück
Top Bottom