MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Die ersten ersten Ergebnisse des Fragebogens
Finde ich gut, das sie eine Umfrage dazu machen. So kann das Spiel ja nur gut werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten ersten Ergebnisse des Fragebogens
Finde den Look gerade extrem ansprechend und sehr mutig von Square-Enix ...
Ich hoffe aber wirklich sehr stark, dass sie das Kampfsystem noch um einiges interessanter machen, wenn es ein stupides auflevel Spiel wird, dann ist das für mich nicht mehr zeitgemäß und würde mich auf Dauer langweilen, da muss etwas wie ein Skillbaum oder andere Mechaniken her (Jobsystem wie bei BF, was wohl aber hier nicht passt)
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Jobsystem gibt. Nach einem Kampf stehen nicht die Namen der Charaktere da sondern Tänzer und Krieger(?). Warum sollte das dastehen, wenn es keine Jobs gäbe? Ich fände es auch ok, wenn nicht jeder Chara auf jeden Job zugreifen kann, dann würden die Charas mehr Individualität behalten und die Jobs würden als Skilltrees fungieren.
Ich hätte mir die Umfrage auch gern für die europäischen Nutzer gewünscht...
Hab mich in den Sountrack verliebt.
Wirds zu dem game eine Retail-Fassung geben?
Da könnte das beste JRPG der letzten jahre auf uns zukommen , nicht umsonst mein MW
Da könnte das beste JRPG der letzten jahre auf uns zukommen , nicht umsonst mein MW