Wii Oblivion für Wii??

Gatsu schrieb:
GeForce 4 128MB, P4 2,5 Ghz, 512MB Ram.
Ach ist ja auch egal, auf meiner 360 schauts um Welten besser aus und läuft absolut flüssig! :D

Naja absolut flüssig find ich läuft Oblivion ja nicht gerade auf der Xbox360!
:razz2:

@Topic

Wird zu 100% nicht auf em Wii erscheinen, da bin ich mir sicher,
obwohl ichs mir wünschen würde!

Gatsu schrieb:

dann hast deinen pc nicht gescheit konfiguriert :P

ich hab oblivion auf nem athlon xp 1800+, 512mb und radeon 9700 gezockt und das gieng sogar recht ordentlich(auflösung und effekte waren natürlich runtergeschraubt) aber als ich gemerkt habe das mir das spiel gut gefällt hab ich mir die 360-version geholt (pc-version hatte ich von nem kumpel geliehen)und das ist dann natürlich ein unterschied wie tag und nacht gewesen zu meinem (damaligen) pc.

trotzdem behaupte ich mal das oblivion problemlos auf dem wii machbar wäre da er, was die leistung angeht, den oben genannten rechner wohl problemlos in die tasche stecken wird. natürlich müssen dann effekte und texturen der wii-leistung angepasst werden aber möglich wäre es wohl problemlos.

naja oblivion brauch der wii nicht wirklich denk ich hatte mir mal vom kumpel die pc version ausgeliehen und war nicht so begeistert, ich hätte den game 80% gegeben es hat mich nicht wirklich begeistert, als man damals noch die ersten bilder sah mit den grass, wäldern u. riesiegen landschaften war ich echt begeistert, doch nach 7-8 stunden zocken fand ich das game nicht mehr so gut, und da sind noch üble texte dabei.... da warte ich lieber auf zelda und co.

Mit der/dem Wiimote würde das Spiel sicher noch mehr bock machen. Das Spielprinzip passt ja eigentlich.

Naja, wenn Bethesda mal wieder ein vernünftiges Spiel der Elder Scrolls Reihe macht, nehme ich gerne eine Wii-Version. Oblivion dürfen sie aber gerne behalten, auch wenn eine Wii-Version kein Problem wäre - ich meine, wenn Morrowind auf der Xbox läuft und Zelda: TP auf einem Cube, sollte Oblivion auf der Wii echt kein Problem sein. Müssten den Port halt von jemandem machen lassen, der sich mit so was auskennt. Selbst Kuju sollte das hinbekommen... ;)

Zumindest schließt man bei Bethesda eine Wii-Version von Oblivion nicht kategorisch aus, und niemand dort hat bislang behauptet, dass es aus technischen Gründen nicht machbar sei. Die Middleware gibt's ja bis auf Speedtree komplett für Wii (Gamebryo und Havok) - und Speedtree braucht man auf der Wii nicht unbedingt, Nintendo hat eine eigene, effizientere Technologie, auch noch schönere Bäume mit geringeren Ressourcen darzustellen.

hab das game schon auf der 360 gebraucht gekauft. und imo ist es nicht so das übergame wie es dargestellt wird. aber nur imo :P

resi4/lp schrieb:
naja oblivion brauch der wii nicht wirklich denk ich hatte mir mal vom kumpel die pc version ausgeliehen und war nicht so begeistert, ich hätte den game 80% gegeben es hat mich nicht wirklich begeistert, als man damals noch die ersten bilder sah mit den grass, wäldern u. riesiegen landschaften war ich echt begeistert, doch nach 7-8 stunden zocken fand ich das game nicht mehr so gut, und da sind noch üble texte dabei.... da warte ich lieber auf zelda und co.

Naja, das schlimmste an Oblivion ist imo das Gameplay bei den Kämpfen. Viel zu lahm und undynamisch. Die Optik ist klasse (woran man sich aber nach ner Stunde sattgesehen hat) und die Welt ist auch schön groß. Ansich aber auch schon wieder zu groß -.-

TheCandyMan666 schrieb:
resi4/lp schrieb:

Naja, das schlimmste an Oblivion ist imo das Gameplay bei den Kämpfen. Viel zu lahm und undynamisch. Die Optik ist klasse (woran man sich aber nach ner Stunde sattgesehen hat) und die Welt ist auch schön groß. Ansich aber auch schon wieder zu groß -.-

dito
Habs für den PC und macht nicht sonderlich Spaß. Kämpfe sind öde und verwirrend. Die Welt ist zum erbrechen groß und wiederholt sich.
Die Entwickler hätten sich den Spruch, dass die "Würze in der Kürze liegt" zum Herzen nehmen sollen.

xCloudx schrieb:
dito
Habs für den PC und macht nicht sonderlich Spaß. Kämpfe sind öde und verwirrend. Die Welt ist zum erbrechen groß und wiederholt sich.
Die Entwickler hätten sich den Spruch, dass die "Würze in der Kürze liegt" zum Herzen nehmen sollen.

Stimme dir zu, am Anfang ist man noch geflasht aber dann
wirds langweilig. Da freue ich mich auf NWN 2

Denke nicht, dass ein Oblivion für den Wii kommen wird, brauch ich aber auch nicht...und die Performance Weltmeister sind die von B.. auch nicht..

Halte ich für ein Fake.Und wer will schon Oblivion für Wii?Ich nicht.
:P
Habe es auf PC gezockt und findes nicht so berauschent.

naja die grafik hat mich damals als ich das spiel auf meiner geforce 6600 hatte umgehauen das ich .....weiß ich nicht mehr :lol:
naja dann ging das ganze mit dem abstürtzen los und so und dann als ich endlich meine geforce 7800 hatte hat mich das spiel von den ganen bugs abgeschreckt................... -_-"
naja oblivion ist irgendwie ein unfertiges verbugtes spiel obwohl ich es schön finde
naja und die hätten ja auch andere technik benutzen sollen damit das spiel flüssiger läuft

naja ich hab ja auch kein bock 50 patches zu installieren damit oblivion
irgendwie vernümpftig läuft

Mit Patches lassen se sich ja auch sowieso Zeit.
Hab mich auch ständig verlaufen und die Orientierung verloren, die Orientierung war auch noch Verbesserungswürdig.
Aber will das nun nich nur schlecht reden ^^

War ansich ja doch recht nett :)

Zurück
Top Bottom