Obama FTW

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaub ich Dir ja alles. Sind ja auch alles sehr gute Gründe. Bin halt eher für republikanische Positionen, wie so wenig Staat wie möglich und niedrige Steuern. Hierzulande eh absurd aber wenigstens da könnts noch gehen. Hey ich bin Vollblutkapitalist :ugly:

Haben halt Unterschiedliche Ansichten, bist aber trotzdem ein ganz lieber :love7:

sehr schön :love: :blushed:

wobei ich noch erwähnen muss, das man in amerika mehr steuern zahlt, die heissen nur anders bzw bieten weniger service....wenn wir bei uns bildungs und gesundheitssys ausklammern können wir uns auch "amerikanische steuergrenzen" leisten ;D

wieso die wirtschaft unter demokraten auch immer mehr aufgeblüht ist, verstehe wer will, scheinbar bremst der turbokapitalismus sich selber.....oder noch besser nein.....REICHE KÖNNEN NICHT WIRTSCHAFTEN :lol::-P ( im sinne von nachhaltig, und sinnvoll ohne dabei massen an stellen abzubauen )

Zuletzt bearbeitet:
Typisch sozialistischer Ansatz :-P Allen reichen ist das Geld nur zugeflogen oder sie haben es ergaunert. Und auf dem Weg dahin haben sie zwar arbeitsplätze gschaffen, die aber bestimmt schlecht bezahlt :sorry:

Und nachhaltig ist ein Buzzword ;)

So ich hau jetzt Wily weg und geh pennen. Gute Nacht!

Mal sehen, wie sich die Bankenkrise auf die Wahl auswirken wird...
... aber gut.

Rein aus humortechnischen Gründen bin ich für McCain; Ich würde lachen, wenn er wirklich gewählt wird. :)

Und naja... Ich vertraue beiden nicht so recht.
Obama wird nicht alles perfekt machen können.

Wir werden sehen, wie das abläuft; Ich würde sagen, dass McCain noch gut und gerne im Rennen ist, trotz diverser Patzer.
Mal sehen, wie beide im TV-Duell abschneiden.

Mal sehen, wie sich die Bankenkrise auf die Wahl auswirken wird...
... aber gut.

Rein aus humortechnischen Gründen bin ich für McCain; Ich würde lachen, wenn er wirklich gewählt wird. :)

Und naja... Ich vertraue beiden nicht so recht.
Obama wird nicht alles perfekt machen können.

Wir werden sehen, wie das abläuft; Ich würde sagen, dass McCain noch gut und gerne im Rennen ist, trotz diverser Patzer.
Mal sehen, wie beide im TV-Duell abschneiden.

mccain ist aktuell ziemlich in turbulenzen und hat auch in wichtigen staaten probleme...was weniger an ihm als an den republikanern liegt....sogar wenn mccain gewählt wird, wird der kongress eine demokratische zweidrittelmehrheit haben.

mal schauen was noch passiert, bislang sieht alles nach einem obamasieg aus, nach der bush-performance der letzten jahre kein wunder, in europa wäre dieser wahlkampf shcon längst entschiedne ( also jetzt nicht wegen mccain/obama sondern weil wir die partei die uns "verraten" hat normal störker bestrafen hier und nicht so sehr an "werten" und personen hängen )

klar wird obama kein wunderkind aber er hat grösstenteils fähige berater und wird sich endlich maö angenehm von der republianischen politik der letzten jahre abgenzen :-)

Naja, da denke ich mir halt immer wieder, dass die US-Politik der letzten Jahre vielleicht irgendetwas Gutes hatte.
Aber das wird man erst sehen, wenn sich daran etwas ändert 8)
Wenn überhaupt :ugly:

Naja, da denke ich mir halt immer wieder, dass die US-Politik der letzten Jahre vielleicht irgendetwas Gutes hatte.
Aber das wird man erst sehen, wenn sich daran etwas ändert 8)
Wenn überhaupt :ugly:

für wen ?
für die amerikaner ?
die araber ?
die europäer ?
die minderheiten ?
die wirtschaft ?
die grundrechte ?
demokratie ?

mir fällt keiner aber auch wirklich kein punkt ein *gg*

für wen ?
für die amerikaner ?
die araber ?
die europäer ?
die minderheiten ?
die wirtschaft ?
die grundrechte ?
demokratie ?

mir fällt keiner aber auch wirklich kein punkt ein *gg*

Tja... Mir auch nicht 8)
Hab aber das Gefühl, dass mehr dahinter stecken könnte.

Ist nur ne Vorahnung, bzw. die Befürchtung, dass es noch schlimmer werden kann ;-)

Holla wollte hier bestimmt keinem ans Bein pissen :ugly:
Das ich Obama nicht so mag weil er ähnlich wie Schröder ein ziemlicher Showman ist ist eine sache, heißt aber nicht das er kein fähiger Politiker ist. Obwohl ich mccain in teilen für kompetenter finde, in anderen teilen hat Obama die nase vorne. Und die reps und die demos mit den deutschen parteien zu vergleichen ist meiner meinung nach albern, da keine auf die andere passt... die demokraten in den usa sind ähnlich weit von der spd entfernt wie die cdu. ebenso sind dir reps nochmal ein stück konservativer... finde der vergleich hinkt ein wenig....

Wie in der deutschen politik sage ich: wenn sich die parteien zusammennehmen würden und nicht auf wahlkampf gehen würden sondern wirklich gemeinsam am wohl des jeweiligen landes arbeiten würden so wies ja eigentlich geplant ist in der demokratie würde alles viel besser funktionieren ;)
Aber wie wir wissen: Demokratie funktioniert einfach nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
die reps sind halt leider nicht nur konservativ sondern bigott und eigentlich nur ne interssenvertreutng der wirtschaft,,....stehen natürlich auch genug demokraten auf deren lohnliste aber bei den reps is das teilweise ja fast schon berufsverpflichtung.

aber wie gesagt, nie stand es für die reps schlechter als jetzt.....wunder darf man keine erwarten aber dinge wie umweltschutz allgemeine krankenkassen und bessere bildungsmöglichkeiten für die unterschicht bzw krieg wirklich nur als letzte aktion und nicht als verkrmapfte verlogene pflicht.....mehr will sich ja keiner vorstellen.

die reps sind halt leider nicht nur konservativ sondern bigott und eigentlich nur ne interssenvertreutng der wirtschaft,,....stehen natürlich auch genug demokraten auf deren lohnliste aber bei den reps is das teilweise ja fast schon berufsverpflichtung.

aber wie gesagt, nie stand es für die reps schlechter als jetzt.....wunder darf man keine erwarten aber dinge wie umweltschutz allgemeine krankenkassen und bessere bildungsmöglichkeiten für die unterschicht bzw krieg wirklich nur als letzte aktion und nicht als verkrmapfte verlogene pflicht.....mehr will sich ja keiner vorstellen.
Der Witz an der Sache ist, das immer wenn die Republikaner Präsidenten stellten die wirtschaft schlechter lief. Wenn die Demokraten dran kamen lief es besser.
Man sollte generell Politiker von Wirtschaft trennen...

Holla wollte hier bestimmt keinem ans Bein pissen :ugly:
Das ich Obama nicht so mag weil er ähnlich wie Schröder ein ziemlicher Showman ist ist eine sache, heißt aber nicht das er kein fähiger Politiker ist. Obwohl ich mccain in teilen für kompetenter finde, in anderen teilen hat Obama die nase vorne. Und die reps und die demos mit den deutschen parteien zu vergleichen ist meiner meinung nach albern, da keine auf die andere passt... die demokraten in den usa sind ähnlich weit von der spd entfernt wie die cdu. ebenso sind dir reps nochmal ein stück konservativer... finde der vergleich hinkt ein wenig....

Wie in der deutschen politik sage ich: wenn sich die parteien zusammennehmen würden und nicht auf wahlkampf gehen würden sondern wirklich gemeinsam am wohl des jeweiligen landes arbeiten würden so wies ja eigentlich geplant ist in der demokratie würde alles viel besser funktionieren ;)
Aber wie wir wissen: Demokratie funktioniert einfach nicht^^

McCain darf schon wegen diesem weiblichen Hitler an seiner Seite nicht gewählt werden. Dann gehts mit dem Bildungssystem in Amerika und anderem erst recht bergab!

Wird wunderbar sein Zitate aus diesem Thread zu verwenden^^

der witz is.
die zitate gehen gegen alle :ugly:

mal schauen was freigeist sagt, wenn der kapitalismus in 8 jahren zuammenbricht da mcccains bushs erbe weiterverwaltet hat und das bildungssys kollabiert .....
oder ich wenn obama das gleichje macht wie bush :uglylol:

der witz is.

mal schauen was freigeist sagt, wenn der kapitalismus in 8 jahren zuammenbricht da mcccains bushs erbe weiterverwaltet hat und das bildungssys kollabiert .....

Das meinte ich damit, wenn Obama im Iran einmarschiert oder den dritten Weltkrieg startet werde ich dir das ewig vorhalten ;-) :-P

Spaß beiseite, du machst dir ja wenigstens Gedanken ;)

Wählen können wir sowieso nicht, nur betrachten :)

der witz is.

Der Kapitalismus beweist doch gerade wie lebensfähig er ist .Er merzt das aus was nicht funktioniert. Sozialismus hätte es noch ewig weiter getragen ;) Dass viele drunter leider ist leider nicht vond er Hand zu weisen - aber offenbar nötig. Lieber ein Ende.. bla bla ^^

Wenn er nicht erstickt wird, wird der Kapitalismus schon weiterleben ;) Er ist eben anpassungsfähig und wird auch an die Bildungserfordernisse angepasst werden. Bildung gewinnt an Wert und der Kap. honoriert Dinge von wert ;)

Alles sehr spannend und wegweisend gerade. Eine interessante Zeit in der wir leben :D

Um McCain mach ich mir aber echt langsam Soregn. Palin ist doch ein größerer Klotz als ich dachte :shakehead:

egal. Back to TGS ^^

Zurück
Top Bottom