Oasis

Aber wird ja weitere Codes geben. Eine Freundin von mir kann morgen für München bestellen – im Idealfall bestellt sie für mich mit.

@KoenigVonBayern Sitzplatz, Stehplatz – was hats gekostet?

ICH BIN DABEI!!!!! :banderas:

Meine Bekannte hat mir ein Ticket für dienstags bestellt. Leider Sitzplatz irgendwo recht weit oben und seitlich von der Stage – mit 182,50 Euro natürlich ultra überteuert, aber dabei sein ist alles. Hoffe noch darauf, dass ich vielleicht auch noch einen Code bekomme und dann für Fr./Sa. noch 1-2 Stehplätze abgreifen kann.

@KoenigVonBayern Sitzplatz, Stehplatz – was hats gekostet?
Meine Frau hat Sitzplätze für Freitag, jeweils 270 Euro. Und ich hab mir noch VIP-Front Standing am Die gegönnt (normal war schon weg) für 450 Euro. Ja, ist alles brutal teuer, aber andere Leute bei uns im Freundeskreis ballern aktuell an einem Wiesntag mehrere tausend Euro raus, da spare ich dann wieder ein.

Meine Frau hat Sitzplätze für Freitag, jeweils 270 Euro. Und ich hab mir noch VIP-Front Standing am Die gegönnt (normal war schon weg) für 450 Euro. Ja, ist alles brutal teuer, aber andere Leute bei uns im Freundeskreis ballern aktuell an einem Wiesntag mehrere tausend Euro raus, da spare ich dann wieder ein.

das ist gesundes wirtschaften und mache ich auch so. nachbar hat sich vor nem monat nen lamborghini für 200k gegönnt, aber ich bin mir noch nicht sicher was ich mit den gesparten 200k machen soll. :pimp:

Ich meinte nur, dass man manchmal Prioritäten setzen muß. Hätte jetzt auch kein Problem damit im Bierzelt zu sitzen und drei, vier Maß wegzuorgeln.

Ausverkauft.

Ich zahle lieber 182,50 Euro für Oasis (+ Richard Ashcroft von The Verve) als 272 Euro aktuell bei Rock am Ring, zuzüglich Camping und Verpflegung für das ganze Wochenende.

Zurück
Top Bottom