NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Japp und das Teil ist nur 9 MB groß. Wird wohl auch die Version sein die auf den neuen Spielen drauf ist. Jetzt wissen wir dass die Avatare am meisten Platz brauchen, denn die sind ja damit nicht verfügbar.

Jetzt wo ich das Video gesehen habe ich mir auch klar warum es nicht so groß ist, von wegen 3D.. das ich nicht lache.

Ich habs auf meiner "RockBand-Zweitkonsole" im Keller installiert, es ist einfach genial. NXE bringt ALLES mit, was ich mir fürs Dashboard gewünscht habe, teilweise seit ich meine Xbox 360 besitze:
-Autostartfunktion nun komplett abschaltbar (eigentlich eine Selbstverständlichkeit)
-0 Gamerscore Spiele löschbar
-Spiele auf HDD kopieren, endlich leise spielen :)
-16:10 Bildschirmsupport
Das sind alles die Sachen, die in der Offlineversion von NXE zur Verfügung stehen. Noch dazu fühlt sich alles super smooth an, ist flott, und das Guide-Menü ist der Hammer :eek:

November 19 wird ein Feiertag :)

ja ENDLICH! das die CD NICHT SOFORT STARTET SOBALD man sie einlegt! ein segen!

Ich war mal so mutig. Ne CD braucht man nicht dafür brennen, ein USB-Stick reicht auch. Lost Odyssey auf Festplatte lädt jetzt so schnell, dass in nur ganz seltenen Fällen überhaupt noch ein Lade-Screen auftaucht. ;-)

Die Ladezeiten werden bei diesem Titel schon mal drastisch reduziert - jetzt macht es deutlich mehr Spaß als früher. Die Ladezeiten waren schon immer eine Spaßbremse.

Bei Fable 2 sind die Ladezeiten auch spürbar kürzer - aber nicht so drastisch viel weniger wie bei Lost Odyssey. Ich habe nur eine 20 GB-Platte, wer eine 120 GB-Platte hat dürfte noch kürzere Ladezeiten haben.

Bereits installierte Spiele werden dann immer automatisch von Festplatte gestartet, nachdem man die DVD eingelegt hat. Die Installation dauert pro Spiel ca. 6-7 Minuten (knapp 7 Gigabyte).

was meinst du mit autoplay funktion komplett abstellbar?

Wie Urban schon richtig gesagt hat - du legst ein Spiel ein, aber es wird nicht mehr gestartet nachdem du die Lade schließt. Darauf habe ich richtig lange gewartet.
Bisher konnte man ja nur einstellen, dass beim Einschalten der Konsole das Spiel nicht automatisch geladen wird falls eins eingelegt war.

Bis zum 19. November kein Xbox Live...

Ich weiss nicht ^^

Ich hab jetzt NXE auf ner CD und wills eigentlich installieren, aber Gears2 erscheint am Freitag xD

Zuletzt bearbeitet:
Mein Eindruck:

Das Teil geht jetzt ab wie ein Zäpfchen :D

Alles geht viel schneller und man fühlt sich sofort wohl. Vermisse nicht mal mehr das alte Dashboard obwohl ich sehr dran gehangen hab.

Irgentwie hab ich Bock auf das 3D-Dashboard und die Installationsmöglichkeit.

Ich könnt dann Gears2 offline ohne Störgeräusche zocken!

bin auch am überlegen es mal zu installieren.Man hat aber keine Probleme dann ausser bis 19.11. kein Live ja?Deutsch ist es auch`?

Fragt sich jetzt obs dann am 19. Nov Probleme gibt und ich dann nie mehr wieder online gehen kann ^^

Zurück
Top Bottom