Nutzt ihr die DVD-Funktion in eurer Konsole?

Nutzt ihr die DVD-Funktion in eurer Konsole?

• Ich nutze nur meine Konsole(n) um DVDs zu gucken

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nutze meine Konsole(n) selten um DVDs zu gucken

• Ich habe es probiert / 2-3 mal dafr verwendet und dabei blieb es

• Dafr habe ich einen DVD-Player

• Meine Konsole kann das nicht, aber ich htte es gerne

• Vollkommen berflssig. Eine Konsole ist zum Zocken da

• Ich bin Fanboy und mache alles was meine Firma von mir verlangt

• Stimmen insgesamt
    0
Pipboy schrieb:
repent schrieb:
Pipboy schrieb:
Hab immer PC benutzt aber da die 360 so fein hochskaliert benutze ich jetzt die.

echt? cool. dann wird mein DVD Player nurmehr zum divx abspielen dienen :D
Nur wenn man den Bildschirm über VGA-anschliesst, ist aber ein riesen Unterschied.
Auch Videos skaliert die Box afaik dann hoch.

Was für Formate kann eigentlich die X360 abspielen? Würd mich mal interessieren.

@Topic

Nö, ich schau mir eigentlich alles am PC an.

schaue nur mit der ps2,hab auch garkeinen anderen dvd player(und am pc gucken suckt)

Ich habe nur einen billigen DVD Player, sehe deshalb meistens mit meiner 360 DVD´s an - wird aber auch in kürze ein Ende nehmen, da ich im März auf BluRay umsteige. :)

Manchmal hab ich mir DVD´s auf dem 360 Kasten reingezogen, da das Bild ja upscaled wurde. Aber das hat aufgehört. Ab jetzt Blu Ray.

Nur auf Konsole. Also option 1.

Grund? Ich habe so schon genug geräte, in einem eher kleineren raum, sodas ich lieber etwas platz einspare, und auf einen Standalone Player verzichte...

habs auf xbox1 und ps2 getan. beide sind den bach runter gegangen. nie mehr wieder!

konsolen zum zocken, player zum playen!

Ich sehe mir DVDs lieber auf einem guten DVD Player an.
Keine Konsole ist ein guter DVD Player. Die 360 über VGA ist mir zu laut. Das Bild ist dann allerdings ok.

Konsolen sind mir zu laut. Ausserdem frisst mein DVD Player alles, ohne das ich ihn modden muesste. Und Platz verschwendet er auch nicht, da Wii, PS2 & DC draufstehen... Richtig Platz frisst nur die XBOX...
Aber wer keinen DVD Player hat, warum nicht!

Ich guck DVDs am Standalone Player am Röhrenfernseher im Wohnzimmer, da dort auch meine DD Anlage steht.
Die Konsolen sind bei mir in meinem Zimmer an meinem HDTV angeschlossen, also würd es sich momentan kaum wegen DD lohnen per Konsole aufm HDTV zu schauen.

Eigentlich nur mit meinem Stand-alone, aber der gibt so langsam den Geist auf. Daher kommt immer öfter die PS2 zum Einsatz. Leider hab ich für diese keine Fernbedienung und mit Controller suckt es einfach.

Zurück
Top Bottom