Nur noch Messageboard?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ich wollte euch fragen on man die Newssektion nicht abschaffen könnte und es nur noch das Messageboard gibt. Denn die neusten News werden doch eh im Forum besprochen oder? Und die News kann man sich auf anderen Seiten auch schneller holen? Was meint ihr dazu?
Edit: Das Kernstück ist immer noch das Messageboard und der Rest nicht nötig.

Wenn Du die aktuelle Liste mit den neusten Posts in den einzelnen Threads auf der Startseite meinst: Nein!, bin ich dagegen! Ich wollte eher fragen ob man die Anzahl der angezeigten Threads nicht auf 20 erhöhen kann :)

Nö, bin ich dagegen. Viele Leute schauen bei CW auch nur wegen der News vorbei und nicht ins Forum rein. Es stimmt zwar, alle unsere News kann man auch woanders lesen, aber bei uns werden sie schön zentral gesammelt... dann muss man nicht selbst alle möglichen Sites durchforsten ;) Ich denke was CW ausmacht ist nicht nur das Forum, sondern dass wir halt auch eben "mehr" bieten... nämlich Features, Reviews und eben die News, die auch schön miteinander verlinkt sind, damit man alles schnell findet. Das geht so im Msgbrd nicht.

Und ausserdem wäre ich doch dann meinen extrem gutbezahlten Job als Newsposter los... :D

Ups, da habe ich was falsch verstanden sorry. Aber die Newssection find ich gerade gut um nicht auf allen Seiten nachschauen zu müssen. Finde den Querschnitt in den News gelungen.

Ich les zwar auch nur 20% der News (liegt an den Überschriften ;)) aber trotzdem möchte ich die nicht missen! Auch die Features sind ab und an recht interessant. Nkanis Video Game History z.B. hab ich verschlungen :)

also dass die news gelesen werden, sieht man ja daran dass viele hot sind
das bedeutet, dass sie eine angemessene anzahl an klicks haben

klar gibt es in diesem forum voller cooler leute immer welche, die schon um 6 uhr morgens hier sind und news bringen..aber das könn wir nun mal nicht, weil dies hier nicht unser beruf ist...jedenfalls nicht offiziell ;)

die reviews haben auch viele klicks..wie features und wars..

@solid:
keine angst, die ist noch nicht beendet..ich muss nur mal wieder einen batzen zeit finden, den wenn, dann verfasse ich das alles an einem stück :)

Für mich is das Messageboard die centrale Anlaufstelle wenn ich auf die Seite komme...allerdings denke ich das das News Element nicht verschwinden sollte!

Da in den Messageboard so viel Zeugs steht is es doch gut eine Art Creme de la Creme der Neuigkeiten zu haben, die auch fast jeden interresieren!

Zurück
Top Bottom