Jetzt ist auch die Grafik auf dem selben Stand wie die current Gen Konsolen. Es gibt jetzt nichts mehr worin die PS5 und Series besser ist oder was die Switch 2 nicht auch kann.
Jetzt ist auch die Grafik auf dem selben Stand wie die current Gen Konsolen. Es gibt jetzt nichts mehr worin die PS5 und Series besser ist oder was die Switch 2 nicht auch kann.
Jetzt musste ich vor lachen meinen Kaffee ausspucken. Verdammt⊠den Teppich darf ich wohl bezahlen.
Die Nintendo Show und die Erwartungen sind echt zu gut. Besser als zu Gamecube Zeiten. Das muss man denen schon lassen. Die technisch nicht so versierten Spieler kann Nintendo mit einfachsten Mitteln seit Jahrzehnten an der Nase rumfĂŒhren und schön melken⊠Warum gute Hardware bauen, wenn es doch so auch geht.
Du gibst also doch zu, dass die Switch 2 technisch noch besser im Vergleich zur Konkurrenz ist, wie es der GameCube war? Und der war seinerzeit schon ganz vorne mit dabei...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.