Ultimatix
7.000.000
Jetzt ist auch die Grafik auf dem selben Stand wie die current Gen Konsolen. Es gibt jetzt nichts mehr worin die PS5 und Series besser ist oder was die Switch 2 nicht auch kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt musste ich vor lachen meinen Kaffee ausspucken. Verdammt… den Teppich darf ich wohl bezahlen.Jetzt ist auch die Grafik auf dem selben Stand wie die current Gen Konsolen. Es gibt jetzt nichts mehr worin die PS5 und Series besser ist oder was die Switch 2 nicht auch kann.
Die Nintendo Show und die Erwartungen sind echt zu gut. Besser als zu Gamecube Zeiten.
Oh ja der GameCube war wirklich ne Hausnummer. Selbst die XBox konnte sich damals aufgrund ihrer PC-Ähnlichkeit kaum mit dem GameCube messen, trotz besserer Leistung und HD.Du gibst also doch zu, dass die Switch 2 technisch noch besser im Vergleich zur Konkurrenz ist, wie es der GameCube war? Und der war seinerzeit schon ganz vorne mit dabei...
Jetzt ist auch die Grafik auf dem selben Stand wie die current Gen Konsolen. Es gibt jetzt nichts mehr worin die PS5 und Series besser ist oder was die Switch 2 nicht auch kann.
Du gibst also doch zu, dass die Switch 2 technisch noch besser im Vergleich zur Konkurrenz ist, wie es der GameCube war? Und der war seinerzeit schon ganz vorne mit dabei...
Als ob Nintendo subventioniert. Im Gegenteil, eher werden Nintendo Titel künftig 120€ kostenhier hätte auch keiner ein problem damit wenn nintendo eine konsole gemeinsam mit nvidia baut, die viele jahre gegen die ps6 um die leistungskrone kämpfen wird gegem sony/amd. microsoft macht jetzt auf sega - das ist jetzt die chance für nintendo eine konsole mit z.b mit rtx 5080 leistung für 500 euro zu machen um die schwäche von sony/microsoft auszunutzen
Und warum sollte Nvidia das machen?Und wieso sollte Nintendo das machen?
Als ob Nintendo subventioniert. Im Gegenteil, eher werden Nintendo Titel künftig 120€ kosten![]()
Und warum sollte Nvidia das machen?