Nur mal so am Rande...(Anti-Bash)

Frenck schrieb:
Ich nehme mal mich als Beispiel ( Das soll gut für's Ego sein ;) ):

Die Leute hier sehen nur: "Ach der Frenck der war doch X-Box Only und ist ein Halo/Bungie Fan, er spielt gerne X-Box Spiele und regt sich über Nintendo auf".

In Wirklichkeit mag ich meinen GC mindestens genauso gerne wie die X-Box. Ich mag auch die PS2, selbst wenn ich sie noch garnicht habe ( *aufdatumschiel* ). Ich denke mal viele Bauen sich so ihren Lieblingsfeind zusammen ohne überhaupt zu wissen wer der andere ist ( Ich mache das auch gerne mal ).

Wenn ich beispielsweise etwas gegen Nintendo oder ein Nintendo Spiel schreibe wird gleich darauf verwiesen wie Scheiße Halo oder Halo 2 doch ist, das ist eine Abwehrreaktion auf den dummen MS Fanboy der mal wieder Versucht Big N zu bashen. Mir kann es ja egal sien, aber ich denke das ein Grossteil der Streitigkeiten hier durch solche Missverständnisse zustande kommen.

Wie wahr, wie wahr. Und weil der fiese Zeelich Mod im Cube Forum ist, wird er auch ewig ein Mitglied im "Club Nintendo" bleiben. :)

Ahoi,

DJDREAM schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

MTC001 schrieb:
Naja also der privatwar: mfauli vs ps2ler geht mir langsam auch auf den wecker, aber ansonsten gibts doch nichts gegen ne gewisse Portion bash einzuwenden :)

naja, soll ich sie Nintendo denn einfach so schlecht reden lassen?
Klar, könnte man, will ich aber nicht, schliesslich hat´s Nintendo nicht verdient,

cya,
Fauli

Schau mal MFauli, das ist einfach deren Meinung. Wenn du die Meinung nicht vertrittst dann sagst du das einmal und dann ist das abgehakt aber du beginnst dann einen richtigen Consolewar. Wenn sie dann auch nich Müll erzählen ärger dich nicht lach einfach drüber.

und siehst du, das ist das altbekannte Problem, bei dem mir dann immer vorgeworfen wird, ich würde eine ultimative Meinung allen aufdrängen wollen.
Und es geht mir in keinster Weise, einen CW zu provozieren.
Sieh dir einfach div. Comment-Bereiche und Threads an....irgendein XBoxler, meist aber ein PS2ler ^^, schreibt "Nintendo ist so dumm, weil....".
Darauf antworte ich, warum das nicht so ist, udn derjenige beginnt dann sofort mit "du bist so naiv, verblendet usw.".
Tja, der CW hat begonnen, nur wer hat ihn angefangen?

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

DJDREAM schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

MTC001 schrieb:
Naja also der privatwar: mfauli vs ps2ler geht mir langsam auch auf den wecker, aber ansonsten gibts doch nichts gegen ne gewisse Portion bash einzuwenden :)

naja, soll ich sie Nintendo denn einfach so schlecht reden lassen?
Klar, könnte man, will ich aber nicht, schliesslich hat´s Nintendo nicht verdient,

cya,
Fauli

Schau mal MFauli, das ist einfach deren Meinung. Wenn du die Meinung nicht vertrittst dann sagst du das einmal und dann ist das abgehakt aber du beginnst dann einen richtigen Consolewar. Wenn sie dann auch nich Müll erzählen ärger dich nicht lach einfach drüber.

und siehst du, das ist das altbekannte Problem, bei dem mir dann immer vorgeworfen wird, ich würde eine ultimative Meinung allen aufdrängen wollen.
Und es geht mir in keinster Weise, einen CW zu provozieren.
Sieh dir einfach div. Comment-Bereiche und Threads an....irgendein XBoxler, meist aber ein PS2ler ^^, schreibt "Nintendo ist so dumm, weil....".
Darauf antworte ich, warum das nicht so ist, udn derjenige beginnt dann sofort mit "du bist so naiv, verblendet usw.".
Tja, der CW hat begonnen, nur wer hat ihn angefangen?

cya,

Fauli
Du bist ja schon ein Unikat. Natürlich willst Du den anderen Deine Meinung aufdrängen, nur leidermerkst DU das schon nicht mehr. Allein die Tatsache, daß Du bei den Reviews den Deiner Meinung nach "zu hoch" bewerteten Games lauter 1er gibst - Komisch. Das Du es auch noch zugibst - komischer, und das Multiplattformcrap der zuerst auf dem Cube erscheint super ist, aber andersrum halt Crap - am komischten, obwohl es eigentlich nicht komisch ist...

Ahoi,

welcher zuerst auf dem GCN erscheinende MP-Crap ist denn gut?
??
?

Zu deinem restlichen Posting schweige ich mich mal im Sinne des Friedens aus...

cya,
Fauli

Frenck schrieb:
Ich nehme mal mich als Beispiel ( Das soll gut für's Ego sein ;) ):

Die Leute hier sehen nur: "Ach der Frenck der war doch X-Box Only und ist ein Halo/Bungie Fan, er spielt gerne X-Box Spiele und regt sich über Nintendo auf".

In Wirklichkeit mag ich meinen GC mindestens genauso gerne wie die X-Box. Ich mag auch die PS2, selbst wenn ich sie noch garnicht habe ( *aufdatumschiel* ). Ich denke mal viele Bauen sich so ihren Lieblingsfeind zusammen ohne überhaupt zu wissen wer der andere ist ( Ich mache das auch gerne mal ).

Wenn ich beispielsweise etwas gegen Nintendo oder ein Nintendo Spiel schreibe wird gleich darauf verwiesen wie Scheiße Halo oder Halo 2 doch ist, das ist eine Abwehrreaktion auf den dummen MS Fanboy der mal wieder Versucht Big N zu bashen. Mir kann es ja egal sien, aber ich denke das ein Grossteil der Streitigkeiten hier durch solche Missverständnisse zustande kommen.

sind wir irgendwie seelenverwandt? :)

aber genauso denke ich auch, bin auch halo-fanatiker, mag nintendo,sega und sony auch^^

MoX schrieb:
Du sagst es!

der mainstream ist auch schuld das (fast) alle games sich nur auf Grafik und "coolness" konzentrienen!
lol was bitteschön ist an NfS Underground soooooo verdammt toll? Oder an Fifa? oder an all die anderen Schrott-Games an denen "Freaks" wie wir nach zehn minuten die nase voll haben und das obwohl man 60? bezahlt hat?

Du hast seinen Text anscheinend garnicht gelesen oder überhaupt nicht verstanden.
:shakehead: :shakehead: :shakehead:

Nehmen wir mal an des dem - bösen - Mainstream das Spiel "einfach" Spass macht.
Wenn die Spiele so unheimlich schlecht sein sollen, dann müsste sich das doch nach einer Zeit "rumsprechen"(im freundeskreis z.B. denn der mainstream hat freunde) und trotzdem verkaufen sich diese Spiele weiterhin so gut.

Versteh das oder nicht. :rolleyes:

Ich fande NFS:U gut. (trotzdem verbesserungs würdig)
Und ich kann nicht behaupten, dass ich seit gestern erst Videospiele spiele. Bin schon seit stolzen 13 Jahren dabei(mal mehr mal weniger)und heute multi-mega-Konsolero.

okok du hast recht :blushed:

hab den text zu der Zeit wirklich nicht verstanden...

es war spät, ich war leicht angetrunken, und hatte eine riesen Wut auf EA weil mein Kumpel (mal wieder) mich beim Billiard mit NfS U/ EA-ist-toll vollgelabert hat ^^

werden ein Post löschen!

*mich-schämen*

EDIT: warum kann ich den Text nicht löschen :-? Ok werde ihn ändern...

MTC001 schrieb:
Frenck schrieb:
In Wirklichkeit mag ich meinen GC mindestens genauso gerne wie die X-Box. Ich mag auch die PS2, selbst wenn ich sie noch garnicht habe ( *aufdatumschiel* )

...und dennoch favorisierst du eine konsole, und zwar die, die dir dein Lieblingsspiel gebracht hat, welches auch immer das sei *hust* ^^

Bei mir wiegt sich das auf:

X-Box: Halo, Kotor, Shenmue II
Gamecube: MGS: TS, MK: DD, Zelda: Bonus Disk

Ich mag Halo zwar und vielleicht ist es sogar mein Lieblingsspiel ( auf jeden Fall das meistgespielte ;) ), aber eine Lieblingskonsole habe ich in dem Sinne nicht ( Ich finde die X-Box zwar gut, aber dehalb ist es ja nicht meine Lieblingskonsole ).

Es gibt an beiden Konsolen Sachen die ich Scheiße finde und Sachen die ich klasse finde. Ich habe auch kein Lieblingsgenre, ich mag einfach gute Spiele egal welches Genre. Ich finde ehrlich das die X-Box eine geniale Konsole ist, heute ist man ja schon ein Fanboy wenn man zugibt gerne X-Box zu spielen.

Ich würde einfach vorschlagen zumindest in den jeweiligen Foren(PS2 Cube und X-Box) Anti postings zu unterlassen und die einzigen negativen Worte dürfen von den jeweiligen Fans kommen denn die kennen sich mit ihrer Konsole am besten aus. :rolleyes:

Frenck schrieb:
MTC001 schrieb:
Frenck schrieb:
In Wirklichkeit mag ich meinen GC mindestens genauso gerne wie die X-Box. Ich mag auch die PS2, selbst wenn ich sie noch garnicht habe ( *aufdatumschiel* )

...und dennoch favorisierst du eine konsole, und zwar die, die dir dein Lieblingsspiel gebracht hat, welches auch immer das sei *hust* ^^

Bei mir wiegt sich das auf:

X-Box: Halo, Kotor, Shenmue II
Gamecube: MGS: TS, MK: DD, Zelda: Bonus Disk

Ich mag Halo zwar und vielleicht ist es sogar mein Lieblingsspiel ( auf jeden Fall das meistgespielte ;) ), aber eine Lieblingskonsole habe ich in dem Sinne nicht ( Ich finde die X-Box zwar gut, aber dehalb ist es ja nicht meine Lieblingskonsole ).

Es gibt an beiden Konsolen Sachen die ich Scheiße finde und Sachen die ich klasse finde. Ich habe auch kein Lieblingsgenre, ich mag einfach gute Spiele egal welches Genre. Ich finde ehrlich das die X-Box eine geniale Konsole ist, heute ist man ja schon ein Fanboy wenn man zugibt gerne X-Box zu spielen.

OK, du scheinst wohl in eine höhere Bewusstseinsebene eingetreten zu sein und alles als gleichwertig zu sehn :)

Zu dem Zeitpunkt zu dem ich den Cube gekauft habe war er perfekt, im Moment sehe ich ihn gleichwertig mit meiner X-Box da ich auf beiden klare Favouriten habe auf die ich keinesfalls verzichten mag.

Ich identifiziere mich aber trotzdem eher mit den X-Box Fans ( zumindest hier wo sie vernünftig sind ) weil mir das Jubel-Jubel-Freu-Freu Getue der N-Fans und mancher N-Boys nicht ganz in den Kram passt. Ich bemühe mich um Objektivität die aber zugegebenermaßen manchmal auf der Strecke bleibt wenn ich für die X-Box Partei ergreife. Ich ergreife aber genauso für andere Konsolen Partei wenn jemand etwas unfaires oder unwahres erzählt, bloss manchmal kommt es mir so vor als ob einige hier leicht übereagieren und Sachen als Bash sehen die eigentlich kein bisschen so gemeint waren ( eigene Erfahrung ).

EDIT: @ Darkman

Du bist mir echt sympathisch, nicht nur weil du ein Halo Fan bist, sondern auch das du mir nie so direkt Negativ aufgefallen bist. Keine abfälligen Bemerkungen über andere Konsolen oder User.

´

Was mir am meisten auf dieser Seite auf den Sack geht, sind immer die Lügen die über gewisse User verbreitet werde: Besonders das Terminator und ich runtergemacht werden weil wir ja solche PS2 Fanboys sind. :hmpf:
Wenn uns etwas an PS2 Games nicht gefällt geben wir das auch zu. Wenn GT4 Prologue flimmert regen wir uns darüber auch auf und verheimlichen es weil wir unsere PS2 verteidigen müssen. Auch ist es ziemlich lächerlich wenn einer sagt das wir nicht vergleichen können und uns vollflimmern lassen. :evil:
Als ob wir nicht bei Kumpels Cube oder X-Box zocken könnten. :rolleyes:
Auch muss es nicht sein das gewisse User die keine Ahnung von einem jeweiligen Game haben und denken nur weil jemand was schlimmes über seine Konsole gesagt hat durch bashen im jeweiligen Forum revanchieren muss. Das Unwissen wird dann manchmal ziemlich peinlich.
Und bitte hört auch auf aus Neid Games in den Reviews runterzumachen.

Ahoi,

also, Red, dass du grad in letzter Zeit ungalubliche Fanboy-Tiraden von dir gegeben hast, sollte dir klar sein.
Wird mir wohl hoffentlich auch jeder, ausser Termi, zustimmen (jaja,i ch bin selbst der größte Fanboy,lol, aber das mal ausser Acht gelassen)

cya,
Fauli

Ich glaube ihr alle drei habt in letzter Zeit genug an Fanboykram von euch gegeben, wenn auch mfauli die treibende "Kraft" bei dem ganzen theater rund um Cube, PS2, Nintendo und Sony zu sein scheint...

hmpf, jedenfalls kommt man sich als neutrale person manchmal ein wenig verwirrt vor. ich meine, ich favorisiere wirklich keine konsole, hätt ich genug zeit, geld und cinch anschlüsse, hätte ich sicher ne ps2. für mich zählt nur das game das sich schließlich in der konsole dreht. und dann guck ich auf den fernseher, nicht auf das abspielgerät.

von daher geht das fanboytum ziemlich an mir vorbei, auch wenn ich mich gerne einmische... so wie jetzt ;)

MFauli schrieb:
Ahoi,

welcher zuerst auf dem GCN erscheinende MP-Crap ist denn gut?

Vietiful Joe vielleicht? Es gibt sicher noch mehr Games, die mangels Absatz auf dem Cube dann für die PS2 oder XBox erscheinen. Ist aber alles Crapcrapcrap.... Na zum Glück bleiben die Marios und Co "exklusiv" :lol:

Ahoi,

na, dass VJ umgesetzt wird, war ja zum GCN-Release nicht bekannt, von daher isses mir wurscht.

cxa,
Fauli

VJ hat die erwartungen von Capcom erfüllt.
die wollen einfach mehr gamer ansprechen, mal sehen wie gut es sich auf der ps2 verkaufen wird.

VJ hab ich selber auch noch nicht :neutral:
werde es mir aber irgendwann einmal zulegen

Zurück
Top Bottom