Nur mal so am Rande...(Anti-Bash)

NeSS schrieb:
und wer bestimmt nun wer auf dem thron sitzen darf?
die user! wenn menschen eine bestimmte konsole öfters kaufen als eine andere, dann werden die "fans" der anderen konsole natürlich versuchen so viele menschen wie möglich zu animieren, deren lieblingskonsole zu kaufen, damit diese dann auf dem thron sitzen darf.

leider vergessen viele hier, dass sich in dieser community lauter kenner tummeln, die sich vom "feind" nicht ermutigen lassen werden, deren konsole zu kaufen. dadurch kommt es immer wieder zu diesen "sackgasse-diskussionen", welche ich trotzdem für alszu köstlich empfinde :D.

es heißt ja nicht umsonst consolewars.de ;)

Das war der letzte Post den ich gelesen habe und das hat mir mal wieder gereicht :shakehead:

@Klaptrap
Hier beschreibt Ness um was es auf Konsolenwars geht, ließ dir mal seinen Text genau durch. Das Wort was bei ihm am häufigsten vorkommt ist Konsole, Konsolentron, Lieblingskonsole und das ist hier auf CW genau das Problem. Wenn ich immer mal wieder auf CW klicke und sehe wie die Jungs sich ihre Lieblingskonsolen um die Ohren hauen und ihre Firma (Sony,M$,N) vergöttern wird mir übel. Denn es geht nicht um Konsolen...

ES GEHT UM VIDEOSPIELE!!!

Was ich hier oft vermisse ist eine gepflegte, gute Diskussionen über Videospiele. Natürlich spielt der Kontroller eine Rolle, aber das wars. Wie sie aussieht, was sie alles kann und ob mein Schwanz dadurch länger wird ist doch völlig egal.
Aber hier gehts einigen nicht mehr um die Spiele sondern um den Firmenkult. Die Firmen versuchen durch WERBUNG eine Gemeinschaft zu schaffen und andere auszugrenzen.

DU BIST NICHTS WENN DU KEINE PS2 HAST. Dieser satz kommt von Sony und was ein wahrer Fanboy ist, der trägt diese Nachricht weiter wird durch Sony zu einem Krieger der vergessen hat worum es wirklich geht.

Mal wieder ein sehr guter Bericht von dir, Respekt!

Am besten kann man mit Menschen über Spiele diskutieren die sie wirklich gespielt haben- gruß an Shadowman und Cubestar

MTC001 schrieb:
CroixVert schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

welcher zuerst auf dem GCN erscheinende MP-Crap ist denn gut?

Vietiful Joe vielleicht? Es gibt sicher noch mehr Games, die mangels Absatz auf dem Cube dann für die PS2 oder XBox erscheinen.

VJ erscheint allerdings nur in Japan Multi in Europa und den USA ists Cube exklusiv.

Egal, welcher PS2ler will schon so Multiplattformcrap :lol: :lol: :lol:

svensonic schrieb:
Was ich hier oft vermisse ist eine gepflegte, gute Diskussionen über Videospiele............

....... Aber hier gehts einigen nicht mehr um die Spiele sondern um den Firmenkult.

Dem ist rein aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen.

Achja,doch.....

...du schuldest mir noch ein Date ..(und n heißen Kaffee) :D

Run schrieb:
MTC001 schrieb:
CroixVert schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

welcher zuerst auf dem GCN erscheinende MP-Crap ist denn gut?

Vietiful Joe vielleicht? Es gibt sicher noch mehr Games, die mangels Absatz auf dem Cube dann für die PS2 oder XBox erscheinen.

VJ erscheint allerdings nur in Japan Multi in Europa und den USA ists Cube exklusiv.

verwechselst du das nicht mit killer 7?

Trifft soweit ich weiß auf Killer 7 und VJ zu...

CroixVert schrieb:
Egal, welcher PS2ler will schon so Multiplattformcrap

Also wenns nach den Verkaufszahlen geht dann so ziemlich jeder :P

Aber VJ ist sicher kein Crap, ist ja auch von Capcom :)

KlapTrap schrieb:
svensonic schrieb:
Was ich hier oft vermisse ist eine gepflegte, gute Diskussionen über Videospiele............

....... Aber hier gehts einigen nicht mehr um die Spiele sondern um den Firmenkult.

Dem ist rein aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen.

Achja,doch.....

...du schuldest mir noch ein Date ..(und n heißen Kaffee) :D

:D Immer gerne! Wenn du nur nicht so fern ab der Realität wohnen würdest ;)

@Svensonic:

Zwangsweise nötig zur Wahrung meiner geistigen Stabilität..(oder lebensnotwendigen Instabilität)...je nach Standpunkt.

Lebt sich auch ganz gut hier,zumal:Noch n paar mal Fish&Chips und du wohnst quasi gleich bei mir um die Ecke..(oder willst du mir,genauso wie die zehntausend Fernsehsender,wirklich weiß machen,daß Blair-County wirklich noch diesseits der Realität exestiert ;) )

Zurück
Top Bottom