Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Volcom schrieb:na toll allgamer denkst du die cube version wird mehr spass machen, weil sie ne schlechtere grafik hat? oder wie soll ich das verstehen :-?
versteht mich nciht falsch ich bin cube fan aber, portierungen sind ja bekanntlich nicht so prickelnt
ne, hat er nicht. für den happy zählt nur die grafik, sonst nichts! außerdem bin ich von der antwort überarscht, der happy hat wohl nen schock bekommen das sein geliebtes, angeblich "only xbox" game nun doch für den cube kommtAllGamer schrieb:schon mal was von spielspaß gehört?
Halo[XBOX schrieb:]HappyPlace hat aber doch Recht.Der Cube wird das Grafik Spektakel Splinter Cell ( XBOX ) nicht so darstellen können.Wenn , dann würde es sehr ruckeln , sodass es keinen Spaß machen würde , also wird es eine grafisch abgespeckte Version.
Halo[XBOX schrieb:]HappyPlace hat aber doch Recht.Der Cube wird das Grafik Spektakel Splinter Cell ( XBOX ) nicht so darstellen können.Wenn , dann würde es sehr ruckeln , sodass es keinen Spaß machen würde , also wird es eine grafisch abgespeckte Version.
netcasty schrieb:Hi! Ich als Multikonsoleros (ausser XBOX) weiss ich nicht so recht ob ich darüber freuen soll. Splinter Cell und GameCube zum Beispiel ... das passt nicht so recht.
Gut, f. d. Playstation 2 waere es auch sehr gut. Ich sag mal sogar besser als b. PC.
Warum ich f. GameCube Version falls es raus kommt skeptisch bin ist ... ob die GrafikStill (Hardwarefähigkeit d. GameCube) a. so einen Spiel wie Splinter Cell passen köbbte. Ich meine es ist ein sehr blödes Vergleich aber damals als RIDGE RACER 64 f. Nintendo 64 raus kam fand ich es sehr lächerlich.
Aber ich hole trotzdem XBOX demnächst. Zwar nicht wegen Splinter Cell aber wegen Dead or Alive Extreme Beachvolleyball.
To be continued ...