Nun ist es Offiziell!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Wie nun bekanntgegeben wurde , soll das Xbox-Only Game Splinter Cell nächstes Jahr auch für den Gamecube erscheinen. Ein genauer Zeitpunkt ist allerdings noch nicht bekannt.

quelle:nintendo-portal

na toll allgamer :rolleyes: denkst du die cube version wird mehr spass machen, weil sie ne schlechtere grafik hat? oder wie soll ich das verstehen :-?

versteht mich nciht falsch ich bin cube fan aber, portierungen sind ja bekanntlich nicht so prickelnt

Volcom schrieb:
na toll allgamer :rolleyes: denkst du die cube version wird mehr spass machen, weil sie ne schlechtere grafik hat? oder wie soll ich das verstehen :-?

versteht mich nciht falsch ich bin cube fan aber, portierungen sind ja bekanntlich nicht so prickelnt

ich glaub er meinte eher, dass die cube fassung auch trotzdem spaß machen wird, auch wenn sie nicht ganz an die xbox fassung rankommen wird.

spike versteht mich wieder, und auserdem so gut sieht Splinter Cell auch wieder nicht aus das das der Cube nicht packen würde! wenn sich die entwickler ran halten kommt was grafisch sehr gutes raus!!!

Ich könnte mich grad so totlachen. Die XBOXer haben mich für dumm erklärt als ich ihnen sagte dass Splinter Cell für den Cube kommt. :lol: :lol: :lol: :lol:

AllGamer schrieb:
schon mal was von spielspaß gehört? :shakehead:
ne, hat er nicht. für den happy zählt nur die grafik, sonst nichts! außerdem bin ich von der antwort überarscht, der happy hat wohl nen schock bekommen das sein geliebtes, angeblich "only xbox" game nun doch für den cube kommt :lol: :lol:

HappyPlace hat aber doch Recht.Der Cube wird das Grafik Spektakel Splinter Cell ( XBOX ) nicht so darstellen können.Wenn , dann würde es sehr ruckeln , sodass es keinen Spaß machen würde , also wird es eine grafisch abgespeckte Version.

Halo[XBOX schrieb:
]HappyPlace hat aber doch Recht.Der Cube wird das Grafik Spektakel Splinter Cell ( XBOX ) nicht so darstellen können.Wenn , dann würde es sehr ruckeln , sodass es keinen Spaß machen würde , also wird es eine grafisch abgespeckte Version.

Seh ich nicht so.Wenn die Programmierer eine gute Umsetzung machen wollen,was ich nicht glaube,könnte es an die XBox-Version rankommen.
Es wird aber wohl schlechter aussehen... :rolleyes:

Halo[XBOX schrieb:
]HappyPlace hat aber doch Recht.Der Cube wird das Grafik Spektakel Splinter Cell ( XBOX ) nicht so darstellen können.Wenn , dann würde es sehr ruckeln , sodass es keinen Spaß machen würde , also wird es eine grafisch abgespeckte Version.

Seit dem ich Star Fox gespielt habe, denke ich das nicht mehr. Egal ob Texturen, Lichteffekte oder sonstiges..., das Spiel sieht so genial aus, da kann der Gamecube ein Splinter Cell (bei ordentlicher Programmierung) ohne Probleme hinbekommen...

Du musst es ja wissen :rolleyes:

Wenn die RE4 Movies wirklich echtzeit Ingame grafik sein wird schaft der cube SC locker

Technisch ist es auf dem Cube bestimmt ganz OK, nru was bringt das wenn ich beide Kisten habe? Dann kaufe ich mir die beste Version, ist doch logo.

Des weiteren hat der Cube ein ganz anderes großes Problem... das Pad ist weit schlechter als das der XBOX, zumindest für manche Genres, und Sam lässt sich auf der XBOX wohl leichter handhaben.

SC ist grafisch spektakulär , ich bin mir sicher das es die XBOX stark anstrengt , dass kann der Cube nicht schaffen.Grafisch vielleicht , aber dann mit erheblichen Rucklern , also glaube ich , verschlechtern sie es grafisch , sodas es flüssig läuft.Alleine weil es eine Portierung ist , ist es schon sehr wahrscheinlich , dass es nicht so gut aussehen wird.Grafisch wird es keines Falls dann schlecht aussehen , nur einen Tick schlechter eben.

Hi! Ich als Multikonsoleros (ausser XBOX) weiss ich nicht so recht ob ich darüber freuen soll. Splinter Cell und GameCube zum Beispiel ... das passt nicht so recht.
Gut, f. d. Playstation 2 waere es auch sehr gut. Ich sag mal sogar besser als b. PC.
Warum ich f. GameCube Version falls es raus kommt skeptisch bin ist ... ob die GrafikStill (Hardwarefähigkeit d. GameCube) a. so einen Spiel wie Splinter Cell passen köbbte. Ich meine es ist ein sehr blödes Vergleich aber damals als RIDGE RACER 64 f. Nintendo 64 raus kam fand ich es sehr lächerlich.

Aber ich hole trotzdem XBOX demnächst. Zwar nicht wegen Splinter Cell aber wegen Dead or Alive Extreme Beachvolleyball.

To be continued ...

Netcasty du fandest Ridge Racer 64 lächerlich , das war doch GENIALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Also Splinter Cell ist Definitiv machbar. Wenn nicht so eine billige Konvertierung kommt. Metroid Prime zeigt der XBOX grade ganz klar wo der Hammer hängt, das meinen auch alle unabhängigen tests(Grafisch)

netcasty schrieb:
Hi! Ich als Multikonsoleros (ausser XBOX) weiss ich nicht so recht ob ich darüber freuen soll. Splinter Cell und GameCube zum Beispiel ... das passt nicht so recht.
Gut, f. d. Playstation 2 waere es auch sehr gut. Ich sag mal sogar besser als b. PC.
Warum ich f. GameCube Version falls es raus kommt skeptisch bin ist ... ob die GrafikStill (Hardwarefähigkeit d. GameCube) a. so einen Spiel wie Splinter Cell passen köbbte. Ich meine es ist ein sehr blödes Vergleich aber damals als RIDGE RACER 64 f. Nintendo 64 raus kam fand ich es sehr lächerlich.

Aber ich hole trotzdem XBOX demnächst. Zwar nicht wegen Splinter Cell aber wegen Dead or Alive Extreme Beachvolleyball.

To be continued ...

RIDGE RACER 64 war echt genial auf dem N64!!! Aber Du wirst es schon wissen!!!

Zurück
Top Bottom