- Seit
- 14 Jun 2018
Das läuft meines Wissens über Ubisoft selbst?
achso echt? deswegen finde ich nix genaues, dachte das hat was mit nintendo selbst zu tun.
hoffe das bauen die aus, damit wir alle möglichen titel auf der switch sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das läuft meines Wissens über Ubisoft selbst?
Ja natürlich.Jetzt interessiert es mich dann doch.
Kann ich auch einfach das Handy neben mich legen und dann das normale iPhone Headset verwenden? Also sprich so wie wenn ich nebenbei mit jemanden telefonieren würde. Mir ist klar dass dann der Sound vom Spiel weiterhin aus dem Fernseher kommt.
Ja natürlich.

Jop, klappt so.Aha. Also statt diesem ganzen Summs an Kabeln und Zeugs steck ich mir einfach nur ein so nen AirPod ins Ohr und gut ist? :nerd:
Okaay... also ich verstehe, dass Nintendo das auch besser hätte lösen können, aber wenn das wirklich so easy klappt, dann hätte ich das schon früher mal bei Mario Kart oder so ausprobiert.![]()
Ja genau.Aha. Also statt diesem ganzen Summs an Kabeln und Zeugs steck ich mir einfach nur ein so nen AirPod ins Ohr und gut ist? :nerd:
Okaay... also ich verstehe, dass Nintendo das auch besser hätte lösen können, aber wenn das wirklich so easy klappt, dann hätte ich das schon früher mal bei Mario Kart oder so ausprobiert.![]()
Aha. Also statt diesem ganzen Summs an Kabeln und Zeugs steck ich mir einfach nur ein so nen AirPod ins Ohr und gut ist? :nerd:
Bin echt heiß drauf um zu erfahren, wie die Anzahl der Spieler online gedropt ist, nachdem NOS eingeführt wurde.
Warte teilweise gefüllt drei mal so lang auf ein Tennis Match mittlerweile...
habt ihr euch eigentlich ein monats oder gleich jahres abo geholt?

habt ihr euch eigentlich ein monats oder gleich jahres abo geholt?
^^Hat jetzt wer die Mitgliedschaft und hat mit seinem Account die Ländereinstellungen geändert? Bleibt dann die Mitgliedschaft oder passiert dann damit irgendwas?

Kannst du die Frage bitte weniger provozierend stellen? Wir sind hier nicht im War.Wo bleiben jetzt die endkrassen Abo-Kunden-Rabatte im Store?!![]()