Nintendo NSO - Nintendo Switch Online

Dafür kostet 1 jahr bei nintendo fast so viel wie bei anderen nen monat :vv:

Trotzdem blöd. Ich wollte nach der Fast Fusion Enttäuschung nur mal bissl F-Zero 64 und GX spielen heute. Dafür will ich kein ganzes Jahr nen Abo kaufen, was ich sonst nicht nutze.

@Tabby

Ich hatte das Expansion Pack mal auf der Switch 1 und ganz sicher kein ganzes Jahr lang. Also meine schon, dass das mal anders war.

Ne das Expansion Pack ging von Anfang an nur im Jahresrhythmus. Das normale NSO kannst du auch monateweise abonnieren, das ist klar.

Zu FE: Ist der Teil einigermaßen zugänglich? Also so, dass man ihn am WE mal entspannt anzocken kann? Oder kommen da ewig lange Tutorials und man braucht ein halbes Lexikon, um den zu spielen? :D

Ne das Expansion Pack ging von Anfang an nur im Jahresrhythmus. Das normale NSO kannst du auch monateweise abonnieren, das ist klar.

Zu FE: Ist der Teil einigermaßen zugänglich? Also so, dass man ihn am WE mal entspannt anzocken kann? Oder kommen da ewig lange Tutorials und man braucht ein halbes Lexikon, um den zu spielen? :D
Tutorials gehen, kann man aber abschalten und bei Bedarf nachlesen.
Lexikon brauchst du keins, man wird schrittweise in die Welt eingeführt.

Hab schon 6 Kapitel gespielt :kruemel:

Gibt es dafür eine Quelle mit dem einbrennen der LEDs ?
Bei heutigen OLEDs muss man es schon drauf anlegen es einzubrennen. Ich habe über die Jahre wohl über 150 Stunden in den ganzen NSO Apps verbracht und weder mein LG TV von 2020 und die Switch OLED zeigen Anzeichen von Burn-In. Ich würde mir da wenig Sorgen machen.

Zurück
Top Bottom