Nintendo NSO - Nintendo Switch Online

Ich kenne Forsaken natürlich, habe es aber nie gespielt: War das wirklich so brutal, dass es in der Mature-App gebracht werden muss?
Nicht das es irgendwie schlimm ist, aber ich bin gerade etwas überrascht.

Ich kenne Forsaken natürlich, habe es aber nie gespielt: War das wirklich so brutal, dass es in der Mature-App gebracht werden muss?
Nicht das es irgendwie schlimm ist, aber ich bin gerade etwas überrascht.

Glaube es kommt einfach darauf an was für ein Altersrating es heute (noch) hat.

Killer Instinct könnte gefühlt ja eigentlich auch in die Mature App aber aktuell bei testest wurde es halt ab 16.

Wenn die Spiele USK 18 landen sie halt in Mature.

Ich weiß garnicht, wie oft ich Rayman 2 durchgespielt habe. N64, DC, NDS und 3DS. Und ich werde es wieder spielen. Das war damals auf dem N64 echt ein schöner Titel.

DK64 muss ich auch unbedingt mal wieder reinschauen. Ich habe es damals komplettiert, aber bis auf den Rap am Anfang, kann ich ich mich kaum zurückerinnern.

Jetzt habe ich gerade die ersten zwei Missionen von Forsaken gespielt. Besser, als ich es in Erinnerung habe. In meinem Freundeskreis waren wir enttäuscht von dem Spiel. Man hat überhaupt nicht gewusst, was man machen soll und schnell die Orientierung verloren. Aber die Lichteffekte waren klasse.

Das mit der Orientierungslosigkeit hat man damals imo bei vielen N64-Shootern gehabt. Goldeneye und Perfect Dark waren da löbliche Ausnahmen, aber bspw. bei den Turok Games oder auch Shadow Man ist man ständig irgendwo rumgeirrt und wusste nicht, wo es weitergeht. Lag halt auch am teilweisen tristen und immergleichen Leveldesign, vor allem Turok 2 ist mir da noch in sehr negativer Erinnerung geblieben. Forsaken habe ich damals nie gespielt, vielleicht schaue ich da mal rein später :)

Zurück
Top Bottom