NSMB kaufen oder nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Und zwar gehts um folgendes:

Ich will mir den Wii holen und nen paar Games und jetzt ist die frage ob ich mir vorher noch nsmb holen soll und ob sich das wirklich lohnt!?!

Klar lohnt es sich , wieso sollte es sich nicht lohnen? Es ist mit der beste 2D Hüpfer auf dem DS wenn nciht sogar der beste.Wenn du das Geld nicht unbedingt für die Wiigames brauchst - dann hol die NSMB. Ich mein generell stehen Wii und DS-Games nicht wirklich in Konkurrent zueinander.

btw. eigentlich hättest du die Frage auch im NSMB Thread stellen können ;)

Es wird gesagt, das Spiel sei zu kurz und zu einfaach. Aber wenn man die Klassiker heute noch mal spielt, dann kommt NSMB eigentlich ziehmlich nah dran. Viele haben die Klassiker einfach zu gut in Erinnerung (was nicht heißen soll, dass die nicht toll waren). Ich persönlich odne das Spiel so ein wie SMB3. Wäre so etwas wie der Waschböär/Feder dabei würde ich es sogar einen Tick drüberstellen. Jedoch weiterhin unter SMW. dazu waren die Level einfach zu linear und vieles andere, was SMW perfekt machte fehlte ein wenig (auch wenn es sachen wie das Klttern an Gittern gab).

Danke für eure Meinung ich denke ich werde es mir holen brauch ja auch noch ein paar sterne punkte

HiPhish schrieb:
Es wird gesagt, das Spiel sei zu kurz und zu einfaach. Aber wenn man die Klassiker heute noch mal spielt, dann kommt NSMB eigentlich ziehmlich nah dran. Viele haben die Klassiker einfach zu gut in Erinnerung (was nicht heißen soll, dass die nicht toll waren). Ich persönlich odne das Spiel so ein wie SMB3. Wäre so etwas wie der Waschböär/Feder dabei würde ich es sogar einen Tick drüberstellen. Jedoch weiterhin unter SMW. dazu waren die Level einfach zu linear und vieles andere, was SMW perfekt machte fehlte ein wenig (auch wenn es sachen wie das Klttern an Gittern gab).

Okay,das Spiel muss man sich holen,da gibts gar nix anderes zu sagen...

Aber nix,aber auch wirklich nix,kommt an Mario Brothers 3 dran,kein SMW und kein NSMB,nix kommt daran^^

NIN-KIDD schrieb:
[...]
Aber nix,aber auch wirklich nix,kommt an Mario Brothers 3 dran,kein SMW und kein NSMB,nix kommt daran^^
Geschmackssache :sorry:

Ich fand die Levle in SMW besser weil sie weniger linear waren und die Endgegner waren einfallsreicher, das Weltkarten Feature wurde ausgiebiger genutzt, alle möglichen neuen Gegner, Yoshi...

Aber das ist bloß meine subjektive Meinung :)

ich kanns nur empfehlen, NSMB ist genial :)
fand zwar die endgegner nicht so super, weil es eigentlich immer das gleiche ist, aber das spiel ist sehr retro und sowas liebe ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom