Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:Es wird gesagt, das Spiel sei zu kurz und zu einfaach. Aber wenn man die Klassiker heute noch mal spielt, dann kommt NSMB eigentlich ziehmlich nah dran. Viele haben die Klassiker einfach zu gut in Erinnerung (was nicht heißen soll, dass die nicht toll waren). Ich persönlich odne das Spiel so ein wie SMB3. Wäre so etwas wie der Waschböär/Feder dabei würde ich es sogar einen Tick drüberstellen. Jedoch weiterhin unter SMW. dazu waren die Level einfach zu linear und vieles andere, was SMW perfekt machte fehlte ein wenig (auch wenn es sachen wie das Klttern an Gittern gab).
Wofür brauchst du den die Sterne, momentan ist ja nichts besonderes oder nur so aus Sicherheit? :-?Crushburn schrieb:Danke für eure Meinung ich denke ich werde es mir holen brauch ja auch noch ein paar sterne punkte
GeschmackssacheNIN-KIDD schrieb:[...]
Aber nix,aber auch wirklich nix,kommt an Mario Brothers 3 dran,kein SMW und kein NSMB,nix kommt daran^^