Nrev controller leaked, fake oder nicht?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja so schlimm wie dieser Crossaint oder Bumerang ist er ja nich ne..

/ajk

keine Diskussion darüber.

Sind ja Gamecube-Buttons dran. Da hat sich jemand die Paten-Nachricht durchgelesen und den angefertigt. LOL

aber immerhin noch besser als der PS3 Boomerang und das 3rdParty PC Pad der 360 :lol:

nein das erste bild war noch nicht da das zweite schon...

das 2. hab ich nur aus fun dazu genommen. wegen mir können wir ja jetzt alle controller hier rein posten, den ich finde einen eigenen controller thread durchaus gerechtfertigt!!!

hardwarespekulationen wäre zu allgemein und ich traue jedem soviel flexibilität zu, das er den geistigen aufwand bewältigt, den thread woanders trotzdem noch zu finden, denn so falsch ist er ja auch nicht (wobei man bestimmte threads ja eh in die favourites legt)

wie dem auch sein, das thema würde überhaupt nicht abweichen wenn nicht einige meinen, sie müssten jetzt hier den bürokrat zu spielen, denn nur dadurch wird jetzt darüber gepostet.

das ist so wie einen professor an der uni auf einen rechtschreibfehler aufmerksam zu machen, nur weil man zum thema nix sagen kann :lol: :lol: :lol: :P :D :D

Mit Sicherheit ein Fake, der Controller wird definitv besser aussehen.

Nur was letztendlich die Revolution sein wird, kann ich mir immer noch nicht vorstellen.

Mit Sicherheit ein Fake, der Controller wird definitv besser aussehen.

yupp, das hoffe ich auch, wobei der russische fake (der 2te) echt mal nice ausschaut, nur überhaupt nicht funktional, leider;-)

Funkdad schrieb:

UFF... glücklicherweise eindeutig ein fake :) Frei definierbare buttons wären zwar nett aber imo ist die idee mist ;)

Achja, als fake kann mans ganz einfach enttarnen: zoomt mal rein und seht euch das nintendo Logo auf dem Controller an ;)

fake1.jpg

owned.jpg

bitte schließen, danke ;)

Achja, als fake kann mans ganz einfach enttarnen: zoomt mal rein und seht euch das nintendo Logo auf dem Controller an

lol spitzenarbeit sherlock holmes, is scho klar das es ein fake ist, lol dazu muss man net ans logo zoomen, es sei denn man hats mit den augen :lol: :lol: :lol: :lol: :D

Funkdad schrieb:
Achja, als fake kann mans ganz einfach enttarnen: zoomt mal rein und seht euch das nintendo Logo auf dem Controller an

lol spitzenarbeit sherlock holmes, is scho klar das es ein fake ist, lol dazu muss man net ans logo zoomen, es sei denn man hats mit den augen

Ich glaube du hast was bei den Augen, scheinst nämlich den Titel deines eigenen Threads nicht lesen zu können

"Nrev controller leaked, fake oder nicht?!"

Ich habe diese dumme Frage nicht gestellt ;)

Das Pic hab ich übrigens für zwei andre Foren gemacht, dort gibts auch so leichtgläubige :lol:

Achja, bitte den Thread schließen, wir haben genug Revo Controller Fakes im Hardware-Spekulationen Thread.

Ich glaube du hast was bei den Augen, scheinst nämlich den Titel deines eigenen Threads nicht lesen zu können

lol, bleib mal locker MC, kenn schon den titel, aber im laufe des threads wurde ja auch schon mehrfach gesagt das es ein fake ist;-)

btw, war nur funny gemeint :)

achja, thread muss doch ein admin schliessen, ansonsten bleibt der flow;-)

Funkdad schrieb:
achja, thread muss doch ein admin schliessen, ansonsten bleibt der flow;-)

Ein Mod reicht aus zum schließen :P

Für sowas brauchts doch wirklichlich keinen neuen Thread, wir haben doch einen netten Revo Fake Thread (Aries und andere Typen) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom