Nrev controller leaked, fake oder nicht?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Funkdad

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2005
heute ist ein neuer controller für nrev aufgetaucht.

da die suchmaschine nichts mit dem bild gefunden hat, mach ich mal flott nen neuen thread auf;-)

was haltet ihr davon könnte fake sein (was ich mal vermute) is aber auch verdammt nah an dem was die patente versprechen!

hier noch ein etwas älterer, der ganz gut gemacht ist vom design;-)

Also ich weiß ja nicht..Nintendo hätte die Oberfläche der Sticks sicher gerillt gemacht. (nicht glatt)

ach was totaler fake wo is da die revo bitte

naja, warts mal ab mit deinem fake gelaber, das das teil nur gerendert ist ist scho klar, aber dennoch wird das endgültige teil so ähnlich aussehn, btw, die abgebildeten GC-buttons sind auf nem touchscrenn dargestellt, der auch jede andere anordnung darstellen könnte, nur mal so nebenbei!!!

Steht doch drunter, was revolution ist: Man kann sich den Controller für jedes Spiel so anpassen, wie man will. Also Knöpfe verschieben usw.

Genau diese Revolution erwarte ich. :)

Edit: zu langsam

@ zeldafanat,

yupp, seh ich ähnlich, is scho klar das es n fake ist, aber bisher noch einer der dem endgültigem design wohl am nächsten ist;-)

Zeldafanat schrieb:
Steht doch drunter, was revolution ist: Man kann sich den Controller für jedes Spiel so anpassen, wie man will. Also Knöpfe verschieben usw.

Genau diese Revolution erwarte ich. :)

Edit: zu langsam
Ich nicht
Wird sie auch nicht sein was soll den daran einfacher sein bei der Bedinung für nichtgamer

@ chrissi,

tja, dazu braucht man halt etwas fantasie! es wäre z.b. möglich für nichtgamer, das jeder druck auf dem touchscreen beim interface ihr persönliches buttonlayout ergibt und somit für jeden spezifisch ist

Na die Knöpfe könnten z.B. mit "Angreifen" oder so beschriftet sein. Dadurch müsste man sich nicht merken wie man etwas macht. Man könnte auch nach einer längeren Spielpause direkt wieder weiterspielen, ohne die Steuerung wiederzulernen.

Minispiele a la "drücke A so schnell/oft wie möglich" (z.B. Mario Party, Starfox Adv.) würden dem Controller aber nicht gut tun.. :rolleyes:

da es der konsole überhaubt nich ähnlich sieht tipp ich ganz klar auf fake. und wie gesagt, NINTENDO hat öfters gesagt es wird kein TS!

Zeldafanat schrieb:
Na die Knöpfe könnten z.B. mit "Angreifen" oder so beschriftet sein. Dadurch müsste man sich nicht merken wie man etwas macht. Man könnte auch nach einer längeren Spielpause direkt wieder weiterspielen, ohne die Steuerung wiederzulernen.

Minispiele a la "drücke A so schnell/oft wie möglich" (z.B. Mario Party, Starfox Adv.) würden dem Controller aber nicht gut tun.. :rolleyes:
Das schreckt imo aber mehr leute ab bis die das begreifen wie man das beschriftet hab ich schon das game durch ;)

da es der konsole überhaubt nich ähnlich sieht tipp ich ganz klar auf fake. und wie gesagt, NINTENDO hat öfters gesagt es wird kein TS!

yo, muss auch nicht zwingend ein TS sein, kann auch sowas wie beim ipod mini sein, der sensible bewegungen wahrnimmt oder ähnliches;-)

btw, wenn der controller im selben schwarz wie der jetzige prototyp (wohl gemerkt) wäre, würde er auch optisch einigermassen passen.

gehoert das nicht in den "Nintendo Rev." teil`?

können wir das nicht zu machen brauchen ja nicht noch zwanzig unterpunkte wo über das gleiche gesprochen wird....

achja btw, weiss nicht wer von euch das schon gesehen hat, auch ein fake, aber auch ganz interessant ;-)

können wir das nicht zu machen brauchen ja nicht noch zwanzig unterpunkte wo über das gleiche gesprochen wird....

dieses bürokraten-geschwafel nervt ohne ende. is doch schnurz wo das hin gehört, hab nach pics von dem gezeigten gesucht, war nix da also hab ich nen neuen thread aufgemacht unter "nintendo" wovon das teil auch sein könnte, wo is das prob.

wer nicht mitsprechen will nur weil es nicht korrekt gepostet ist, sollte es einfach sein lassen;-)

Ein eigener Threads für die Controller wäre nicht schlecht ;)

BTW. der Nintendoschriftzug ist nicht in der Mitte, sondern zu weit rechts.
Ob das Absicht ist, oder nur Schlamperei des Fakers? :neutral:

Funkdad schrieb:

dieses bürokraten-geschwafel nervt ohne ende. is doch schnurz wo das hin gehört, hab nach pics von dem gezeigten gesucht, war nix da also hab ich nen neuen thread aufgemacht unter "nintendo" wovon das teil auch sein könnte, wo is das prob.

wer nicht mitsprechen will nur weil es nicht korrekt gepostet ist, sollte es einfach sein lassen;-)

nein das erste bild war noch nicht da das zweite schon...
es nervt 10mal im forum rumzuklicken, weil einige einfach für alles einen neuen thread aufmachen...
und wenn dann gehoert das hier in "Hardware Spekulationen" genau so wie dieser hdtv thread find ich.
weil du hast nachher 10 "unterpunkte" die sowieso immer vom thema abweichen und dann wird alles 10mal gepostet... sollten wir nicht noch einen thread für werbeplakate aufmachen?! :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom